Multisaft Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Guten TagWollte meinen Spezial Rahmen im Zuge der Neulackierung direkt nen PV-Lenker und neue Kaskade verpassen.Den PV-Lenker hab ich schon.Klar Tacho und Lichtschalter sowie das Licht selbst ist anders. Aber wie schaut es mit dem Rest aus? Zugrückhalter und Haltebefestigung für die inneren Blinkerendenrohre sind die auch gleich bzw. von der Spezial übernehmbar?Danke für eure Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 vieles lässt sich passend machend von der Spezial, so geht der eckige Plastik Halter auch in die Rundlenker Fuffie und umgekehrt das Metall Dingens der V50 in die Spezial.Mit dem Primavera Lenker wird es gaynauso sein, einfach mal beide Lenker auf den Tisch gelegt, auseinander gebaut und zack.mit dem Blinkerrohrhalter seh ich auch keine Probleme. viele Grüsse auf diesem Weg nach Österreich, die Primavera Blinkerrohre sind noch nicht hier, aber ich bleibe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 hab jetzt endlich nen pv lenker fertig lackiert hier liegen. leider ist es so, dass ich ein schaltrohr gekauft habe (zum lackierer gebracht habe) und gestern fest stellen durfte, dass es zu kurz ist.hat jemand hochauflösende bilde eines primavera lenkrohres und fotos vom inneren des pv-lenkers??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deflo Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) hier ist noch ein altes Bild. Habe jetzt meinen PV lenker hier frisch lackiert und zusammengebaut liegen, wenn du mir sagst von was du genau ein Bild brauchst, kann ich mal schnell eins knipsen gehen. Bearbeitet 17. Februar 2008 von deflo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) PV und ET3 haben unterschiedlich lange schaltrohre da die befestigung der schaltrolle untercsheidlich ist. (et3 lichtkopf hat im normalfall loch für zündschloss drin) bei der PV gibt es dan auch noch bei den ganz alten (zb. Nouva lichtkopf) welche wo die wandstärke des stahlrohrs etwas dicker ist. da passt dann die schaltrolle der "neueren" PV lenker auch ned rein... wo hast den das schaltrohr gekäuft ? denke das problem sollte sich mit dem kauf der passenden schaltrolle erledigen lassen..edith fügt noch zu: das bild oben zeitg nen PV lichkopf mit eingesteckter schaltrolle wo der splint ausserhalb des lichtkopfes zu montieren ist. bei nem ET3 schaltroh wäre der splint innen zu setzten...denke du hast jetzt so ein schaltrohr -oder ?grüsse O Bearbeitet 17. Februar 2008 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 noch ein bild ET3 lenker innen. gut zu segen die splinte für schalt + gasrolle...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 noch ein bild ET3 lenker innen. gut zu segen die splinte für schalt + gasrolle...O@thomasundi seiner oder ?mfgPatrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) voll der bilderklau vom uncle! Aber gutes beispiel von einem kompletten lenker! Bearbeitet 18. Februar 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hatte schon ET3 Lenker wo die Schaltrolle innen montiert wurde, aber genauso außen - kann man glaub ich nicht pauschalisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 bei ET3 ist es meines wissens anch immer innen. alles andere ist "ausirgendwaszusammenbastel"... gibst ja immer wieder...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=129827 hier ist mein aktueller thread zum thema pv-lenker und neuaufbaudanke erstmal für eure hilfe ich werd dort den fortschritt posten. champ will mal gucken, ob er noch diese steckrohre hat auf denen die umlenkrollen sitzen :( wie auch immer dieses ding heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden