Zum Inhalt springen

Damentritt


Empfohlene Beiträge

hier ien bild von meiner vnb-backe mitt damentritt..foto in montiert habe ich noch nicht

ich habe den damentritt jetzt aber von innen nach aussen festgeschraubt und mit ner hutmutter versehen..sieht besser aus...das blaue plastik habe ich dann auch gleich abgelassen

achso..3 löcher brauchst du..2 auf der backe, eins von unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ien bild von meiner vnb-backe mitt damentritt..foto in montiert habe ich noch nicht

ich habe den damentritt jetzt aber von innen nach aussen festgeschraubt und mit ner hutmutter versehen..sieht besser aus...das blaue plastik habe ich dann auch gleich abgelassen

achso..3 löcher brauchst du..2 auf der backe, eins von unten

ich hab da auf der innenseite noch ein 2mm blech mit den passenden bohrungen mitgeschraubt-macht die sache bisserl stabiler wenn die tante mal die beinchen draufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen vom "Hoffmannfahrer" gekauft, auch ein sehr schönes Teil. So wie es aussieht gibt es wohl zick verschiedene. Augenscheinlich gibt es aber keinen Damentritt, der speziel für ein bestimmtes Rollermodel bestimmt war, oder?

Gab es die Dinger eigentlich nur als Zubehör von bestimmten Herstellern, oder wurden die auch von Vespa/Piaggio gefertigt?

post-8082-1192000393_thumb.jpg

Dieser Tritt wird auch mit 3 Löchern an der Backe befestigt und hat innen die Aufschrift BREVETT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information