Zum Inhalt springen

REGLEMENT - DSSC 1995


Aloha

Empfohlene Beiträge

Für alle, die damals schon dabei waren, die es interessiert oder die sowieso kein anderes Hobby als das GSF haben!

Da war doch mal was?

?und bei den Vorbereitungen zu unserem Treffen fiel es mir wieder in die Hände:

Die Ausschreibung zu dem Treffen habe ich auch noch irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wenn man keine beheizte Garage hat, muß man sich momentan anders beschäftigen.

z.B. Topic-Recycling:

Der Eintritt ist nicht von schlechten Eltern :-D

Dafür waren, meine ich, die Startgebühren recht ?günstig?.

Irgendwo müsste ich auch noch eine Preistabelle haben. :-D

Aber erst einmal das Programmheftchen von Geesthacht 1993.

post-3740-1263059474,63_thumb.jpg

post-3740-1263059505,14_thumb.jpg

post-3740-1263059530,11_thumb.jpg

post-3740-1263059571,76_thumb.jpg

post-3740-1263059591,5_thumb.jpg

post-3740-1263059618,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geesthacht war schon speziell. als wir ankamen gabs nur lange gesichter, weil sich am abend vorher ein motorradfahrer zu tode gefahren hat. um den öl/blutfleck mussten wir am nächsten tag herum fahren.

dann war das wetter eher bescheiden. ich kann mich nur errinnern, daß ich bei einem lauf sofort nach dem start wieder raus bin und mit kombi und helm in das nächst beste auto gesprungen bin, so hats geschüttet.

lutz van acken hat damals allen gezeigt, wie hart er wirklich ist: im training abgestiegen, dabei handschuh verloren, mit der hand am auspuff festgehalten, viel haut verloren, ins krankenhaus und danach wieder weitergefahren. tat schon beim zusehen echt weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein relativ aktuelles Bild vom Heidbergring. Leider dank Lautstärkebegrenzung nur noch mit Originalauspuff befahrbar.

post-4809-1263072988,24_thumb.jpg

Gruß aus Kiel

matze

Vom Blutfleck hab ich auch ein Bild, jemand Interesse :-D

Interesse an weiterem Bild und Erfahrungsmaterial vom Heidbergring....

Bin Neugierig

Und Edith hat was gefunden

Luftbild

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an weiterem Bild und Erfahrungsmaterial vom Heidbergring....

Aktuell oder alt? Alte Bilder müsste ich suchen und scannen. Aktuell: Fahren auf dem Heidbergring nur über div.Biketrainer z.B. http://www.zweirad-akademie.de/index.php?page=105. Aber meine Einheits PK mit Originalauspuff ist zu die Grenze des zulässigen, Sito oder Polini Auspuff wär schon zu laut. Sonst wäre der Kurs eine TOP! ESC und Trainingsstrecke.

Hier nochmal meinereiner.

Und der BlechSchrottArchivator.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information