Zum Inhalt springen

Abrollern Kiel 14.10.2007


matzmann

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bei dem Wetter konnte eigentlich nichts schiefgehen nur das die Routenführung sich andauernt verfahren hat finde ich schon komisch :-D

Die Strecke hatte auch den Vorteil ,das mein Roller jetzt ne neue Lackierung hat - VW Mexico Beige :-D

Alles in allen aber schon ne schöne Aktion.

Glückwunsch noch einmal an das Barmenia Racing Team für die errreichten Plazierungen.

Danke auch für die nette Bereitstellung der Verpflegung :-D

Wie viele waren wir denn nun eigentlich ? Besucherrekord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank jetzt auch aus Lübeck! War ja schwer begeistert von der Vielzahl der Rollerfahrer und der weiten Wege, die viele auf sich genommen haben. Tolle Stimmung vor dem Start der Tour und nette Gespräche.

Leider hat mich die Tour dann nicht sehr überzeugt... Ständige Stops und immer langes Warten! Dann schien die Steckenführung ja auch teilweise unklar und es wurde sogar 2x umgedreht. Was war los? 40km/h machen nicht wirklich Spaß wenn man nur im 3 Gang mit Standgas fahren kann. Außerdem konnte man auf Grund der Paris-Dakar ähnlichen Strecke denken, dass die Landeshauptstadt noch nie Geld für den Ausbau von Straßen gehabt hat!? Denke bei der Ausfahrt gibt es starkes Verbesserungspotential.

Dafür war der Abschuss bei Matze und dem vom Barmenia gesponserten Grillen plus Getränk ein absolutes Highlight! Das war Spitze und wird sicherlich lange in guter Erinnerung bleiben. Ich freue mich schon ganz besonders auf den nächsten Förde Run!!

Gruß aus Lübeck,

Philipp

PS: Gibt es noch mehr Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vielen roller, das wetter - und das grillen sowieso - waren super. die strecke war allerdings ne katastrophe. ich habe mich echt gefragt, warum ich im unterholz pferde erschrecken und hunde zerfahren muss. wir leben im westen und habe durchaus auch geteerte straßen, auf denen der vollastanteil auch mal über 5% liegen kann. da haben wir die letzten jahre deutlich bessere strecken gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abrollern auf föhr war auch ganz nett, rollerfahrer sollten sich da aber nicht mehr blicken lassen(zumindest nicht in der dorfdisco) :-D sorry hauke!!!! spätestens zum schulanfang spricht da keiner mehr von....

Denke ich auch, aber nen komischen Humor haben se trotzdem :-D

oder haben wir den unverständlich komischen Humor?! :-D

Mir tuts auch leid!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information