Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Opel Diplomat B 2.8E Bj. '76

Featured Replies

Geschrieben

Das Ding ist rot mit schwarzem Vinyldach. Innen rotes Leder neu. Fotos gibts auf Anfrage per E-Mail oder eins vorab hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1146701

VHB 3700€.

Edit sagt noch, dass die Karre nicht ganz Mängelfrei ist...

Standort ist nahe HH.

Bearbeitet von Johnny13

Geschrieben

Der war sogar schonmal inne Zeitung und so... :-D

Geschrieben
  • Autor

Am Unterboden muss wohl noch ein bißchen geschweisst werden, ist auch schon angefangen. Motorraum und Kofferraum sind fertig und vom Feinsten. Die Windschutzscheibe hat nen 7-8 cm langen Riss in der unteren Ecke auf der Beifahrerseite und bei der Elektrik hakt es ein bißchen. Ab und zu geht der Scheibenwischer einfach an...

Ist nur mit roter Nummer gefahren worden.

Ach ja, es sind nur die American Racing Felgen dabei, die haben keine ABE.

Bearbeitet von Johnny13

Geschrieben
  • Autor
Der war sogar schonmal inne Zeitung und so... :-D

Jau, zusammen mit nem geilen Saab turbo :-D

Geschrieben

Aaaaaaaaaaah Niko :-D

Ich kanns mir nicht leisten - schick fand ich Ihn damals schon.....

Auch wenns "nur" n Reihen 6er ist.

Gruß in den Norden - werd am WoE mal Loddo spielen oda watt.

Tobi

Geschrieben
  • Autor

Ich verkauf das Ding ja leider nicht, weil ich keinen Bock mehr drauf habe. Freiwillig würde ich den nie hergeben...

Geschrieben

Wie schlimm ist denn der restliche Rostbefall?

Diplos gammeln ja leider auch wie die Pest.

Braucht man da ein Schweißerdiplom, oder bekommt man das so hin?

Gruß Michi

Geschrieben
  • Autor

Ist nicht mehr so extrem viel. Da sind schon 4qm Blech drin. Und die ätzenden Stellen wie Radläufe vorne und hinten, Motorspritzwand und Kofferraum sind ja schon fertig.

Geschrieben

Nanu ,

wirste Vadder oder musste irgendwen irgendwo auslösen?? :-D

Oder is die Carbon Lamy ein Knattefresser?! :-D

Lass ma die Tage was drahten, wird ma Zeit die Junx alle ma zusammen zu trommeln wieder!!!

Ordentlich Reinhaun!!!

de Benno

Geschrieben

Hast Pm`s......

Hätte Montag Zeit zum besichtigen :-D

Grete

Geschrieben
  • Autor

Ach ja, vergessen. Lima ist auch im Eimer.

Geschrieben
Ach ja, vergessen. Lima ist auch im Eimer.

Ist natürlich für eine Fahrt von HH ins Ruhrgebiet nicht wirklich hilfreich......

Krieg ich denn noch meine Infos?

Geschrieben
  • Autor

E-Mail ist gleich unterwegs, packe gerade noch die ca 30 Fotos rein.

Geschrieben

Und darf man gratulieren?

Ist der gute jetzt im Ruhrgebiet zu Haus?

Geschrieben

Noch nicht aber ich arbeite daran......... :-D

@ Niko : Krieg ich noch ne Lima ?? Und nen Anruf ??

Gruß

Grete

Geschrieben

:-D Vorfreude.............

Geschrieben
:-D Vorfreude.............

grete, wenn der wagen in der nähe ist, komme ich mal gucken...geile karre...frag nach ner anhängerkupplung ???

:-D

greetz Frank

Bearbeitet von kleinf

Geschrieben
grete, wenn der wagen in der nähe ist, komme ich mal gucken...geile karre...frag nach ner anhängerkupplung ???

:-D

greetz Frank

So am 7 oder 8 Okt. sollte er vor meiner Tür stehen..... was meinst du mit der AHK? Is keine verbaut!

Grüße Jens

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D

Ihr dürft nu endlich gucken kommen !!!! Kiste steht Schmuck vor meinem Laden -> Kundenstopper :-D

H-Zulassung ist in Arbeit, Musik bestellt und die Polierwatte liegt bereit.......

:-D

@Niko: Ich werds beste draus machen. Danke für die Problemlose Abwicklung

Grüße innen Norden

Jens

Geschrieben

Glückwunsch Herr General.......oder so ähnlich.

Hoffe die Rückfahrt war nach ROW noch zu ertragen......

Geschrieben

Denn mal viel Spaß mit dem Diplo...

durfte ihn ja leider "immer" nur auf Fotos sehen...

Aber naja bin ma gespannt was Niko sich dann noies anschafft...

Greetz Benno

Geschrieben

:-D

Ihr dürft nu endlich gucken kommen !!!! Kiste steht Schmuck vor meinem Laden -> Kundenstopper :-D

H-Zulassung ist in Arbeit, Musik bestellt und die Polierwatte liegt bereit.......

:-D

Grete, bester mann, Du überrascht mich immer wieder...erstmal Gratulation zu Deinem neuen Werbeträger...und wie exakt Deine zeitrechnung wieder war :-D ist denn heute schon der 7. oder 8.Oktober ?? :-D

Du machst mich wuschig...

Ich halte die Augen offen...aaah, aprospos "offen"..."WEIN" ??? ich muss mich noch für die kalten Herbsttage eindecken...ich komme bestimmt mal rum...

beste Grüße ins Grete-Wunderland :-D

der Frank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.