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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft!

Ich habe vor etwa 3 Jahren eine komplette P 200 E gekauft, da ich den Motor in meine Sprint einbauen wollte. Ich habe den Motor also noch probefahren können. Damals lief er gut. Dann wurde er alllerdings ausgebaut und liegt seitdem. Er dreht aber noch.

Preis: 400,00 EUR

Bearbeitet von Schrottplatz
Geschrieben (bearbeitet)

Standort ist Köln, Ob er 10 oder 12 PS hat weiß ich leider nicht mehr genau. Die Motornummer kann ich in den nächsten Tagen mal nachschauen. Die Laufleistung erinnere ich auch nicht mehr wirklich. Ich meine, es seien so etwa 6000 KM gewesen.

Sorry für die etwas schwammigen Angaben. Ich habe mich in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr mit dem Rollerthema beschäftigt.

Bearbeitet von Schrottplatz
Geschrieben (bearbeitet)
Mit der Motornummer wär mir schon geholfen! Danke schonmal im Voraus für´s nachschaun! :-D

Mit der Motornummer kann wie gesagt ein paar Tage dauern.

Anhand meiner alten PN's habe ich aber gerade gesehn, dass ich den Motor 2003 gekauft habe. Er liegt also wohl schon vier Jahre.

Bearbeitet von Schrottplatz
Geschrieben
Mit der Motornummer kann wie gesagt ein paar Tage dauern.

Kein Thema! Wär am Wochenende wahrscheinlich sogar in der "Kölner Gegend"...(auf der Durchreise nach Bitburg). Wenn du bis dahin mal nachschaun könntest wär prima!

Merci`

Geschrieben

Ich werde den Motor in den nächsten Tagen holen und mich dann in der Reihenfolge mit den Interessenten in Verbindung setzen, in der sie sich hier im Thread bzw. per PM gemeldet haben.

(Beim nächsten mal werde ich die Teile erst holen und dann hier anbieten. Ich habe aber nicht mit so schnellen und zahlreichen Reaktionen gerechnet. Der ist wohl zu billig? Egal, ich stehe zu meinem Angebot)

Geschrieben

hey,

ist der Motor noch zu haben?

Gruß Timm

Ich habe vor etwa 3 Jahren eine komplette P 200 E gekauft, da ich den Motor in meine Sprint einbauen wollte. Ich habe den Motor also noch probefahren können. Damals lief er gut. Dann wurde er alllerdings ausgebaut und liegt seitdem. Er dreht aber noch.

Preis: 400,00 EUR

Gast
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    • verstehe ich nicht... müsste dann doch OLL heißen?! Sofern OL weiterhin für Oldenburg steht wie aufm audouw... oder es soll für Oldenburgische Landesbank Behausung (mit) Bank stehen.. ach ich weiß et nich ich hasse Menschen die sich nicht entscheiden können... obwohl nicht alle.... keine ahnung kann mich nicht entscheiden
    • Sehr chic wieder Mal. Ankerplatte checke ich mittlerweile auch immer wieder, wenn auch nur sehr stümperhaft mit einem Blatt Papier
    • Ich unterstelle hier keinem eine Arglist, aber bei Pfusch bin ich durchaus dabei, bei einigen Produkten.   Sicher kann man da jetzt philosophieren, unterm Strich bleibt für mich aber trotzdem ein fader Beigeschmack bei den "großen" Shops. Warum ist es nicht möglich dort Nägel mit Köpfen zu machen oder zumindest eine entsprechende QS zu etablieren, damit sich nicht der Kunde damit herumärgern muss. Dann würde ich die teils stolzen Preise auch einsehen. Aber für Mist einfach die Hand aufhalten ist zu wenig, dann geh ich gleich zu den entsprechenden Shops und kauf dort für´n schmalen Euro und bin mir der Nachteile bewusst.    Anscheinend sind die Wellen ja ihr Geld wert und ich werd´s wahrscheinlich mit den SIP Wellen versuchen. 
    • Sowohl mit SIP Kurbelwellen als auch mit BGM Wellen keinerlei Probleme bisher gehabt. Und das waren schon einige.   Letztere lasse ich bei leistungsgesteigerten Motoren auf Rundlauf prüfen (passte bislang immer) und lasse den Hubzapfen laserverschweißen.   Pauschal Eigenprodukte der großen Shops über einem Kamm zu scheren und schlecht zu reden, halte ich auch für nicht haltbar.   sicherlich wird der ein oder andere Artikel vielleicht fehlerhaft oder aus der Toleranz fallen, aber in Anbetracht der Mengen die dort verkauft werden dürfte sich das vermutlich im niedrigen einstelligen Prozentbereich einpendeln.   btw , hatte jetzt erst eine (teures) Marken Malossi Gehäuse auf der Werkbank und habe nach Komplettierung des Motor zum Schluss feststellen dürfen, dass das Gehäuse einen Gussfehler hatte, weshalb Getriebeöl fröhlich ausgelaufen ist. Fehler passieren überall. 
    • Hallo! Ich komme langsam nicht mehr weiter… Lambretta mit Supermonza, Bullet Auspuff, Overrev, PWK 38, Benzinpumpe.   Wenn der Schieber ganz auf ist sehe ich zwischendurch eine Flamme im vergaser.Es knallt nicht wie eine Fehlzündund, es leuchtet nur auf, durch die helle Boyesen Membran gut sichtbar, die Mebran ist unbeschädigt. HD ist 272. Hab den Motor zwei mal abgedrückt, mit und ohne Auspuff, alles ist dicht. Hab auch schon einen Smartcarb mit der fettesten Nadel probiert, keine Änderung. Zündung abgeblitzt auf 18 Grad.Mit Verstellung und ohne, keine Änderung.Die Cdi und die Box mit den Dip Schaltern auch getauscht… Zündgrundplatte durchgemessen, alles ordentlich geerdet…. Die Kerze sieht danach immer sehr hell aus. Muss ich noch fetter werden? So fahren möchte ich eigentlich nicht.  
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