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Membranen gleich?


mrfreeze

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Dann habens auf der Boyesen Homepage nur die gleiche Abbildung drinnen.

Ich brauch für die TZR unbedingft eine Boyesen Mémbran.

Der Preis ansich is ja nicht schlimm, aber 58$ Porto is extrem.

Mfg mrfreeze

bestell doch über www.zupin.de ist importeur für u.a. boyesen. dann sparst du das teure porto aus USA. falls die tzr nicht in deren katalog auftaucht wende dich direkt per mail an die. generelle wüßte ich aber jetzt nicht, was an der boyesen toll sein soll. auf vielen motoren bringen die null bis gar keine mehrleistung. ist aber deine sache. würde dann eher nach einer gebrauchten tassinari ausschau halten.

viele grüße !

marc

Bearbeitet von marc74
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tzr gibts auch 2 oder?

für 34? gibts ne boyesen für tzr, keine ahnung ob das die richtige ist, denke aber schon.

HIER

boyesen_dt125r.jpg

find die optisch aber schon nicht ansprechend, die eh schon mageren laschen werden dann noch dünner. dann lieber mit der richtigen membrandicke experimentieren. könnte mir vorstellen, dass das boyesen system bei größeren klappen aber gut funtionert.

hab aber noch nie eine gefahren, darum keine ahnung, sieht mir nur nicht sehr strömungsoptimal aus das ganze.

Bearbeitet von Das _O
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NSR-Boysen hat bei mir etwas über 1PS und 1Nm übers ganze Band gegenüber normale Carbon NSR gebracht! War und ist aber die Red-Boysen (untere Membranplatte aus GFK obere aus Carbon)

Läuft jetzt einige 1000 km ohne Problem!

Gruß

Jens

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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