Zum Inhalt springen

Lieber keine Papiere/ABE mitnehmen?


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

Tach Leute!

da meine kleine fuffi demnächst fertig sein wird und dann um einiges schneller ist als die in der abe stehenden 40 km/h, überlege ich, ob es nicht besser ist, demnächst ohne die abe rumzufahren. ich meine, wenn die bullen einen mit 60-70 anhalten und direkt 40 km/h lesen, dann geht erst recht nichts mehr vonwegen "hat sich im laufe der jahrzente halt gut eingefahren", oder? falls man nochmal irgendwo vorstellig werden müsste, kann man ja dann hoffen, dass keine genauen geschwindigkeits angaben mehr vorliegen oder so...zumindest kenne ich jemanden, der es klar für besser hält, bei ner getunten fuffi den grünen nicht gleich unter die nase reiben zu können, was man eigentlich nur können darf...

was haltet ihr davon?

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du denn, was die cops für nen hals haben, wenn du sagst, "papiere? ooch, nö, grad nicht dabei"...

die denken sich 1. bestimt wer weiß was von wegen geklaut o.ä., und 2. wollen sie dann eh umgehen deine BE sehen... Erst recht wenn de Karre auffällig aussieht oder auffällig klingt.

3. brauche ich wohl nicht aufzuführen, das sie direkt nen ziemlichen Kicker auf dich haben, und sich dann nur noch mehr für deinen Roller interessieren.

So würds mir als Bulle jedenfalls gehen, und ich denke, fast allen richtigen Polizisten auch...

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit ner Fuffi 70 fährt dann schaut man vorher ob die Bullen hinterherfahren!

Ohne ABE ist gaaaaaanz uncool - am Besten alle Papiere sofort griffbereit haben. Einfacher wird es wenn Du eine ABE vom TÜV aufgrund einer Vollabnahme hast, dann kannst Du 60 noch auf den guten Tag schieben.

So passiert in München ... 65, von Bullen angehalten worden, TÜV-Papiere vorgezeigt, gesagt dass der Roller einen guten Tag hat und das war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trag mal nen 110er polini und diverse andere sachen in fuffi-papiere ein..

WITZIG!

ausserdem sehen die bullen schon das was nicht stimmen kann,wenn du mit 80 vor denen rumbretterst,und nur ein kleines nummernschild hast..dann wollen die erst recht deine ABE sehen..

:-D

bis dann.

CU;Ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich glaub ich nehm die besser weiterhin immer mit. klar guck ich erstmal, bevor ich gas gebe, aber man kann ja auch mal was übersehen...naja, muss man halt etwas glück haben. bisher haben se mich ja auch noch nicht angehalten. und wenn se hinterher waren immer schön auf die tankstelle gefahren und großeinkauf (oder zumindest vortäuschen), dann sind se weg. oder anne bude oder einfach rechts ran und nixgehtmehr simulieren. dann denken se sich auch "ist doch eh im arsch" und fahren weiter. ging zumindest bisher ganz gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn se hinterher waren immer schön auf die tankstelle gefahren und großeinkauf (oder zumindest vortäuschen), dann sind se weg. oder anne bude oder einfach rechts ran und nixgehtmehr simulieren.
:-( Erst letztens stand ich an der Ampel und seh im Augenwinkel wie die Bullen sich hinter mir einreihen, panisch am Gas gespielt, Karre ausgehen lassen und direkt den Helm absetzend und fluchend die Kiste auf den Geweg geschoben. Nochmal auf die Bullen geschielt ob die jetzt aussteigen .... nix, die hatten einen verhaftet der sich auf dem Rücksitz lümmelte :-( die wollten gar nichts von mir ....

..... eine Woche später, am Berg bei 60 bemerkt dass sich so ein Sixpack von hinten nähert. Wollte schon mein Testament machen während ich die Kiste auf 40 runterbremste ..... :-D die haben mich dann überholt und hatten es eilig - kein Wunder, hinter der nächsten Kurve war ein Unfall. Da wollten die hin ..... Können die sich das nicht auf ihr Auto schreiben? Ne, mich immer schocken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuuaaaaaahahaha !

So geht das bei mir auch immer ab.

Oh Scheisse,die Sherrifs ! *SCHWITZ* *ANGST*

Was mach ich jetzt ?

Das issn Gefühl,als wenn der Tod persönlich vor dir ständ.

Dann mit dem Killschalter erstmal n paar Fehlzündungen produziert.

*Bang,PröttPröttPrött,Bang*

Und dann fluchend wies HB-Männchen rechts ran.

Oder die "Ichfanggleichanzuheulen" Taktik.Da fahrn die erstrecht weiter.

Mal sehn wie lang das noch gutgeht... :-D

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja manchmal kann man echt ne geile show abziehen. bin neulich mit 60 über die kreuzung, da seh ich rechts an der ampel nen motorrad bullen stehen. morgens früh aufm weg zur arbeit. der guckt und hinterher. hatte aber auf grün gewartet, also geb ich weiter gas. nächste ampel hab ich mir dann bei zinobergelb (na, könnt ihr euch nach an den wasserfarbmalkasten erinnnern?) genommen. er warm zu lahm und is stehen geblieben. schwein gehabt. ansonsten klappen diese karre fällt aus tricks und so eigentlich immer gut. lustig kommt auch, wenn die zugucken zündung am zündschloss anstellen und beim kicken den kill-schalter halten. wenn die das nicht merken muss man sich schon echt zusammenreissen. um keinen lachanfall zu kriegen.aber erstmal gemütlich tanken gehen (so einen liter oder so...) oder nen einkauf machen oder reifendruck auffüllen oder sowas ist etwas gemütlicher und wirkt nicht so aufgesetzt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die ABE seit 10 Jahren gefaltet im Portemonnaie rumtragen, da kann dann sowieso keiner mehr was lesen, weil die Schrift sich auf die gegenüberliegende Seite abgedrückt hat und alles gut zusammenklebt, da sollen die dann mal ruhig versuchen, aus dem lustigen Buchstabenrätsel noch die richtige Vergasergröße herauszulesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information