Zum Inhalt springen

Sachsen-Ring 22./23.09.07


salih

Empfohlene Beiträge

Stimmt das mit dem Sehen wird schwierig: bräuchte ja nach der ersten Kurve nen Rückspiegel... :-D

Gruß Klaus! :-D

PS: langsam bin ich richtig heiß... - werf jetzt gleich mal die PS an und trainier schon mal... :-D

das ehrt natürlich, aber soo schnell dass ich schon wieder hinter dir bin wenn du die erste kurve durchfahren hast bin ich nun auch wieder nicht unterwegs :-D :-D

welches spiel is das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

welches spiel is das denn?

MotoGP 4 für PS2 - fahr da am liebsten mit den 250ern - kommen auch leistungsmäßig am ehesten an meinen M1L ran... :-D

Gruß Klaus!

PS: fänds klasse wenn das mit dem Sachsenring klappen würde - hab da jetzt schon ein paar mal gewonnen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Horste sprecht mir hier zu viel auf, da muß ich mitmischen. Bin also dabei! :-D

Klaus, wo warste? Hab grad im Atomic noch mim Simon M. gequatscht, der ist auch dabei. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bevor ich mich schlagen lass :-D FAHR ICH HALT MIT! :-D

Edit sagt übrigens zu Gerhard: Brigitta fährt auch am liebsten Linkskurven :-D

Na toll!

Wenn alle fahren können wir natürlich nicht daheim bleiben.

Brigitta weiß noch nichts davon, aber sie fährt auch mit!

Gruß

Fidi

Bearbeitet von Felixa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute die Teilnahme von mindestens 10 Schaltrollern zugesagt und kriege entweder noch im Laufe des Tages oder am Montag Bescheid ob das Rennen stattfindet. Mehr Automatikfahrer haben sich bisher leider nicht genannt, d.h. es liegt jetzt wohl im Ermessen des Veranstalters.

Naja, bevor ich mich schlagen lass :-D FAHR ICH HALT MIT! :-D

Fein, das freut mich! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten, der Lauf findet definitiv statt!

:-D :-D :-D

Bitte schickt mir dringend eine PM mit Vor/Nachnamen, eMailadresse, Rollertyp (Vespa/Lambretta xy) und Hubraum eures Rollers, das muss ich heute noch an den Veranstalter senden. Ich schicke euch dann sobald wie möglich die Nennunterlagen und Zeitplan per eMail.

Danke + Gruß, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich den Zeitplan gerade erhalten und durchgeschaut habe, gibts ne kleine Änderung und dicke Überraschung :-D:-D

Samstag

9:45-10:00 Freies Training Scooter

11:25-11:40 1. Zeittraining Scooter

14:00-14:15 2. Zeittraining Scooter

16:05-16:30 1. Rennen Scooter

und jetzt kommts :-D

Sonntag

9:20-9:35 Warmup Scooter

12:15-12:40 2. Rennen Scooter

:-D

Wir fahren also mal eben an beiden Tagen insgesamt 110 Minuten für lächerliche 60 Euro. Ist das nicht genial? :-D

Unterlagen gibts von mir wie schon gesagt per E-Mail, bitte ausfüllen und zusammen mit dem Nenngeld i.H.v. 60 Euro am Samstag zum Sachsenring mitbringen.

Technische Abnahme läuft wie bei den Veranstaltungen beim Nürburgring ab, also mit Helmkontrolle etc.

:-D

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Horste sprecht mir hier zu viel auf, da muß ich mitmischen. Bin also dabei! :-D

Gut, nachdem die Sache jetzt steht könn mer ja weiter aufsprechen... :-D

@ JOB:

Freut mich dast du dabei bist, dann muß ich am Start nicht so viele Wellen fahren und wir können die Strecke bis zur ersten Kurve gemeinsam für den Gerhard dicht machen - geh ja schwer davon aus das er beim Start hinter uns steht... :-D

Nur für die Julia muß mer uns noch was einfallen lassen - die ist nicht nur am Start stark! :-D Wie währs wenn wir uns wieder am Vergaser zu schaffen machen und wenn das wieder nicht klappt dann hab ich diesmal den großen Bolzenschneider dabei und wir zwicken einfach die Gabel durch - zu zweit mit reichlich Bier intus geht das schon... :-D:-D

Gruß Klaus! :-D

PS: Edith lässt fragen ob man sich / wir uns da ne gemeinsame Box mieten können/wollen oder alternativ ne Unterkunft in nem Hotel / ner Pension organisieren - oder wird da schon was von Stage 6 organisiert - hätt ich auch nichts dagegen... :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JOB:

Freut mich dast du dabei bist, dann brauch ich nicht alleine am Start so viele Wellen fahren und wir können die Strecke bis zur ersten Kurve gemeinsam für den Gerhard dicht machen - geh ja schwer davon aus das er beim Start hinter uns steht... :-D

hauptsache ihr verletzt euch bei dem Versuch nicht gegenseitig, Jungens :-D Aber keine Sorge, ich pass schon auf euch auf, sollte man ja eh tun wenn langsamere vor einem sind. Ich fahr dann zur not einfach in der ersten LINKSkurve aussen an euch beiden vorbei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache ihr verletzt euch bei dem Versuch nicht gegenseitig, Jungens :-D Aber keine Sorge, ich pass schon auf euch auf, sollte man ja eh tun wenn langsamere vor einem sind. Ich fahr dann zur not einfach in der ersten LINKSkurve aussen an euch beiden vorbei. :-D

Damit kann ich mich anfreunden: die Schnelleren sind vernünftigt und passen auf das sie nicht auf die langsameren drauf fahren... :-D Da Felixa, Dr. Fidi, JOB und ich auf jeden Fall mal zu den langsameren gehören können wir schon mal nichts dafür wenn wir in eine Kollision verwickelt werden - ist alles die Schuld der rücksichtslosen PS Monster... :-D

Hoffe nur das sich auch die Automatics daran halten - warscheinlich ziehen wir Schaltrollerfahrer da beim Start alle den kürzeren... :-D

Gruß Klaus! :-D

PS: Wo wird eigentlich gestartet - der GP Start befindet sich ja auf dem Abschnitt der nicht befahren wird... nicht das die erste Kurve doch eine RECHTSKURVE ist... :-D Aber ist mir ja eigentlich auch egal: fahr beide Kurven gleich schnell - äh langsam... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich am meisten Angst vorm Solo. :-D

Der Gerhard weiß daß er nicht fahren kann.

:-D

Vorm Solo hab ich keine Angst denn der weiß ja das ich weiß das er nicht fahren kann... :-D:-D

Um den muß man sich eher Sorgen machen das er sich nicht wieder irgendwas bricht... :-D Mein Geheimfavorit ist die Julia - die hat Leistung und kann fahren - und wenn ich richtig informiert bin hat sie auch keine so kurze Übersetzung wie wir ESC Horste drin... :-D

Der FALC vom Amazombie raucht bestimmt auch ab: kann einfach nichts der Zylinder... :-D

Gruß Klaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Edith lässt fragen ob man sich / wir uns da ne gemeinsame Box mieten können/wollen oder alternativ ne Unterkunft in nem Hotel / ner Pension organisieren - oder wird da schon was von Stage 6 organisiert - hätt ich auch nichts dagegen... :-D

Gute Frage, auf der Website sind 65 Euro/pro Tag für ne Box angegeben, ne schlechte Idee wäre es nicht. Hotels und Pensionen stehen auch auf sachsenring.de.

und wenn ich richtig informiert bin hat sie auch keine so kurze Übersetzung wie wir ESC Horste drin... :-D

Wieso, was fährt man denn so als ESC-Horst für ne Primär? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich richtig informiert bin hat sie auch keine so kurze Übersetzung wie wir ESC Horste drin... :-D

Liegt vielleicht daran daß die Julia keine 3.0 mit kurzem Vierten braucht um den Anstieg hochzukommen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Klausi als Sozius hinten drauf hätte, dann vermutlich schon... :-D :-D

Bin ja schon lange für ne Soziusklasse im Rahmen der ESC - stell ich mir echt lustig vor... :-D Komm dafür aber wohl nur als Fahrer in frage: bin ein ganz schlimmer Beifahrer/Nichtselbstfahrhosenscheißer... :-D - obwohl ein Moped mit genügend Leistung mit mir hinten drauf vielleicht noch spektakulärere Wheelies machen würde... :-D Aber vielleicht nimmst doch besser den Gerhard hinten drauf mit - dann könnt er ja vielleicht doch vor uns ins Ziel kommen... ;-)

Gruß Klaus! :-D

PS: Kann mal unseren Sponsor fragen ob er uns nicht ne Box spendieren mag wenn wir dafür vielleicht ein paar Fahnen aufstellen etc... wer würde denn dann dort auch schlafen wollen oder ziehts eh alle ins Hotel?

PPS: @ Salih: und was hast jetzt überhaupt für ne Übersetzung drin? ESC-Horste fahren im allgemeinen ne 3,0er - und ich hab auch noch nen 4. von Zirri drin... :-D

PPPS: @ Dr. Fidi: Kamera nach hinten raus macht bei dir bestimmt mehr Sinn - wirst ja mit Harrys Moped wohl eher als fahrende Zusatzkurve unterwegs sein... :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kann mal unseren Sponsor fragen ob er uns nicht ne Box spendieren mag wenn wir dafür vielleicht ein paar Fahnen aufstellen etc... wer würde denn dann dort auch schlafen wollen oder ziehts eh alle ins Hotel?

PPS: @ Salih: und was hast jetzt überhaupt für ne Übersetzung drin? ESC-Horste fahren im allgemeinen ne 3,0er - und ich hab auch noch nen 4. von Zirri drin... :-D

Wäre prima, wenn wir dort ne Box mieten könnten. Schon um die Rollers nachts sicher unterstellen zu können :-D

Pennen wohl eher im Hotel, wird inzwischen nachts auch ziemlich frisch draussen.

Bei mir Primärübersetzung 2.65, kurzer 3.ter/4.ter. Auf der Kartbahn geht alles stressfrei im 2. Gang, nur auf längeren Geraden brauch ich mal kurz den 3. Gang.

Was fährt denn deine Karre mit der Primär eigentlich Topspeed? 110? Dann könnten sich Solo, Gerhard & Co. doch noch Hoffnungen machen :-D

...und was ich noch sagen wollte...

Stand gestern sind es 10 Automaten und 11 Schaltroller, die den Lauf mitfahren. Auf meine Nachfrage hin könnten theoretisch noch 4 weitere Schaltroller mitfahren, Interessenten dürfen sich also gerne noch melden.

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten ja anregen auf "Rundkurs A" zu fahren, das dürfte den Leistungskaisern / Kurvenschissern gut gefallen.

(Und ich könnte bergab als Minderleister / Kurvenschisser zumindest die 2.34 ausdrehen...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, auf der Website sind 65 Euro/pro Tag für ne Box angegeben, ne schlechte Idee wäre es nicht. Hotels und Pensionen stehen auch auf sachsenring.de.

Ich kann leider nicht dabeisein, aber war schon einige Male am Sachsenring. Es gibt dort sehr günstige Pensionen in akzeptabler Entfernung. Die stehen aber nicht im Sachsenring Verzeichnis. Da muß man die Touristeninformation Chemnitz um Auskunft bemühen.

p.s. Sachsenring ist der Hammer, viel Spaß Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten ja anregen auf "Rundkurs A" zu fahren, das dürfte den Leistungskaisern / Kurvenschissern gut gefallen.

(Und ich könnte bergab als Minderleister / Kurvenschisser zumindest die 2.34 ausdrehen...) :-D

Was hat es eigentlich mit den 145ccm auf sich? Was ist das für ein Motor? :-D

Ich kann leider nicht dabeisein, aber war schon einige Male am Sachsenring. Es gibt dort sehr günstige Pensionen in akzeptabler Entfernung. Die stehen aber nicht im Sachsenring Verzeichnis. Da muß man die Touristeninformation Chemnitz um Auskunft bemühen.

p.s. Sachsenring ist der Hammer, viel Spaß Euch!

Super, vielen Dank für den Tipp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information