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Koti, Hupe, Lüfterrad und Rücklicht


Simmerl

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1x Rücklücht PX Lusso komplett, schöner Zustand, 5eur zzgl. Versand

1x Lüfterrad Sprint/GT/PXuralt Kontaktzündung, Magneten in gutem Zustand, 5eur zzgl. Versand

1x Hupe PX, 5eur zzgl. Versand

Bearbeitet von Simmerl
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Melde mal Interesse an den Spritbehälter an ! :-D

bist zweiter, bekommst morgen früh bescheid.

moin moin , ist er nun weg der kotflüge :-D

würde ihn gerne haben

der modepx kommt heute bei mir vorbei und schaut ob er für seine px-alt farblich passt. wenn nein, ist er dein. bekommst auch morgen früh bescheid.

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  • 2 Wochen später...

12 CC ist leider weder 12V AC noch 12V DC

na doll

edit:

CC = Corrente continua (Da Wikipedia, l'enciclopedia libera.) = Gleichstrom

CA = Corrente alternata (Da Wikipedia, l'enciclopedia libera.) = Wechselstrom

also wohl nix für mich

Bearbeitet von pfupfu
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  • 2 Wochen später...

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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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