Zum Inhalt springen

Gibt es dieses Jahr keine Knallchargenwahl?


Sir Wankalot

Empfohlene Beiträge

Alles in Mache - nur mit der Ruhe - dachte es würde dieses Jahr bis zum Herbst reichen, aber die Knallchargenblüte steht , auf Grund des verregneten Sommers , schon in voller Blüte..... Wahl und Nominierungstopic kommen in Kürze...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch der sportliche Frühling hat sich dieses Jahr schon alle Mühe gegeben, seine Platzierung auf den vorderen Rängen zu halten oder sogar den Vorsprung auszubauen... wir werden sehen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen Nominierten und die Wahl :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information