Zum Inhalt springen

Vespa PK50 S mit 133DR 19er Gaser und Bitubo Neuer Preis !


quatermilelooser

Empfohlene Beiträge

Vespa PKS zum schlachten oder wieder herrichten.

Hier mal eine kleine Auflistung der verbauten Teile und Mängel

-Papiere vorhanden

-Es ist ein PX Lenker mit Chromgriffen verbaut

-Der Motor ist ein 133Dr mit 19er Vergaser, läuft kuppelt und schaltet gut.

-Lackierung mit Pinsel oder Rolle ist aber nicht grottenschlecht

-Die Querverstrebungen am Unterboden wurden durch Gewindestangen ersetzt. "Gewindefahrwerk" hat auch nicht jeder :-D

-Das Fußbremspedal ist lose, Gewinde defekt. Alles in Ordnung Bremse hinten funzt wieder!

-Die PK XL Sitzbank ist ohne Beschädigungen.

-Am Bitubo wurden die unteren Befestigungen gegen ein Frästeil ersetzt klingt komisch ist aber so.

-Beim Kickstarter ist die Verzahnung weggebrochen Neuen Kickstarterhebel montiert!

So das mal waren mal so die Sachen die mir so aufgefallen sind.

Der Roller steht in Bremen und sollte auch dort so schnell wie möglich abgeholt werden, brauch unbedingt Platz

Geschlachtet wird nicht !!!!!!

Preis 300 Euro

Ist wieder zu haben!

post-18392-1186863284_thumb.jpg

post-18392-1186863357_thumb.jpg

post-18392-1186863836_thumb.jpg

post-18392-1186863173_thumb.jpg

post-18392-1186863045_thumb.jpg

Bearbeitet von quatermilelooser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte auch interesse. komme aus oyten. is also nich so der weg nach bremen. wenn der käufer abspringen sollte, können wa mal weiter sehen. was hast du denn sonst noch so rumliegen, was eventuell auch raus muß. versuche gerade meine XL2 zurück ins leben zu holen doch die will irgendwie nich. bin aber noch in der phase erfahrungen zu sammeln.

gruß benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information