Zum Inhalt springen

1.ROSENHEIMER VESPATREFFEN 8.und 9.September


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...Sag mal Tom, sind die Mädels vom benachbarten Zeltplatz auch wieder da?

...leider nein- die ausflugsgruppe vom mädcheninternat war schneller und hat den ganzen campingplatz belegt!

...und in der pension gegenüber ist leider schon der kurs der frisörinnenschule und trainieren intimrasuren...habs nur auf nem schild vor der tür gesehen: männl. modelle vom 07-09.09 gesucht...

-aber "tom aus ush" wär ja eh bloß wegen einem "plan" gekommen :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Keks!!

Können uns an dem besagten WE ja bei euch in Hallbergmoos treffen und dann weiterfahren, wenns nix ist => fahr ma nach MUC zum Fellmann, gehen einen saufen und Nutten prellen *g*

MfG M

Logisch Mark hört sich gut an!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch Mark hört sich gut an!! :-D

Jedes Treffen, jeder Run , u.s.w. wird nur ein Erfolg wenn die Leute es auch wollen. Im Endeffekt machen die Besucher ja die Treffen , egal wie gut das Programm dazu ist. Das sich viele noch gar nicht kennen ist schon klar, aber dazu sind Treffen ja da.

Ich freu mich auf jeden Fall.

So long... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Anfahrt möglich- Campingplätze satt!!!!!!!!!!!! (kein großes Programm- nur ein paar Bier :-D)

Samstag "Brot und Spiele" :-D

Sonntag Weißwurstfrühstück und Abreise... :-D

Da es unser erstes Treffen ist, würden wir um Voranmeldung bitten!!!

Das Fest findet auf dem Gelände eines befreundeten Motoradclubs statt- Grill, Bar, Musik aus der Dose, Clubhaus...alles da!!!

wer Bock hat, unser jungfräuliches Treffen zu besuchen, der soll sich bitte kurz per PM bei mir melden und ich schick die

Einladung zu!

Grüße aus Oberbayern!!!

Grüße an ROSENHEIM...

unsere Sektion SolidGold SC würden glaub mal bei Euch vorbeischneien mit den Blechkisten.

Einladung bitte an mich senden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen , ob ich den "vespa-club vum stettebuck" überzeugen kann.

MfG vespetta

Ja da muss ich mal in meinem Terminkalender schauen ist aber glaub nochmal ein Stück weiter wie Mindelheim!

Hab grad mal geschaut - ohne Verfahren wären es 330km

Gruss Baui

Bearbeitet von baui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber nur wenn die anderen 3 mitfahrerinnen sind, 90-60-90 haben und einiges aushalten können!!! nicht daß sie wieder so schnell kaputt gehen :-D

heisst das, dass dein letztes Geburtstaggeschenk wieder geplatzt ist? Stürmisch stürmisch! Ausserdem waren das 60-90-60! So, wie du das gerne hast! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information