Zum Inhalt springen

letsfetz

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über letsfetz

  • Geburtstag 26.05.1982

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    rosenheim/kolbermoor

Letzte Besucher des Profils

1.639 Profilaufrufe

Leistungen von letsfetz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. letsfetz

    letsfetz

  2. hey spooky giebts dann wieder a massaker hehehe arme würstel
  3. hey tom i bin wieder dabei frei mich schon voll drauf
  4. hi leute suche ne px 80 für einen bekannten bitte alles anbieten bis ca 300? und ja ja ich weiss is wenig kohle aber er hat ned viel geld wenn möglich aus dem raum münchen rosenheim sag jetzt schon mal danke
  5. war kein grosser ackt bin hin mim roller vespa et2 und orginal papieren und nach ca 30 min war es vor bei der prüfer hat nur die ramen nummer angeschaut und die beleuchtung ,bremsen,reifen und dann hat er noch ne runde gedreht und schon habe ich meine papiere bekommen
  6. war gerade beim tüv und es war ein echtes kinderspiel der liebe herr hat gemeint bei 50ccm rollern is des keine grosse sache und rund 100? später hatte ich die deutsche zulassung hehe
  7. wo bekomm ich ne briefkopie naja morgen mal beim tüv anrufen und auf blöd stellen hehe mal schauen
  8. danke leute dachte ich mir schon aber des dürfte doch kein problem sein beim tüv mit den orginalen italienischen papieren oder
  9. hi zusammen hab da mal ne frage meine freundin hat sich eine 50ccm vespa gekauft mit italienischen papieren muss man sie noch beim tüv vorfahren oder kann ich sie einfach anmelden
  10. wir rosenheimer schauen auch danach versprochen
  11. hey tom hast dei vespa mal a bissi saubergemacht sieht echt toll aus mit dem effecktlack
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information