Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHLACHTUNG Großer Teilemarkt!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
is die px200 noch zu haben?

sie ist so gut wie verkauft, aber noch steht sie bei mir, entscheidet sich wahrscheinlich am samstag.

Aber wer mir als erstes die Kohle auf den Tisch legt der hat sie!

  • Antworten 94
  • views 9,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
sie ist so gut wie verkauft, aber noch steht sie bei mir, entscheidet sich wahrscheinlich am samstag.

Aber wer mir als erstes die Kohle auf den Tisch legt der hat sie!

JETZ IST SIE VERKAUFT!!! PX 200

DIE SCHWARZE PX IST JETZT OHNE DROP; DAFÜR MIT ORGINAL LENKKOPF FÜR 600 Euro zu haben!!!

Sie ist komplett!"!!!Mit TÜV

Geschrieben

Hatte mich für den Drop angemeldet.

Und nun keine Antwort mehr auf PMs? Wird nicht mehr geschlachtet oder nicht mehr verkauft?

Info wäre schön... :-D

Geschrieben
Und nun keine Antwort mehr auf PMs? Wird nicht mehr geschlachtet oder nicht mehr verkauft?

Info wäre schön... :-D

Dito, warte auch auf Antwort bzgl. Schlachtung

Geschrieben
  • Autor
Hatte mich für den Drop angemeldet.

Und nun keine Antwort mehr auf PMs? Wird nicht mehr geschlachtet oder nicht mehr verkauft?

Info wäre schön... :-D

Er is dir doch reserviert, spätestens am WE isser im Paket, ok?

Sorry aber hab grad megastress zuhause und auf der Arbeit;

Bitte net böse sein.!!!!

Es wird selbstverständlich alles verkauft!!!!

Geschrieben
  • Autor
guten abend

so dalla ich meld dann doch mal Interesse für das chromgarelli an

details bitte per PN

grüsse

Philipp

gerne, nur weiter so...

Geschrieben

Hallo,

bin immer noch am Sebac interessiert, mach mal einen Preis mit dem Antikrücklicht zusammen.

Gern per PM.

Schönen Gruß, Martin

Geschrieben
Er is dir doch reserviert, spätestens am WE isser im Paket, ok?

Sorry aber hab grad megastress zuhause und auf der Arbeit;

Bitte net böse sein.!!!!

Es wird selbstverständlich alles verkauft!!!!

Bin nicht böse, fühlte mich nur ein wenig vergessen. Ist nun ja geklärt! Streß kommt jedem mal dazwischen, ist ja nix Schlimmes.

:-D

Geschrieben
  • Autor
Hallo,

bin immer noch am Sebac interessiert, mach mal einen Preis mit dem Antikrücklicht zusammen.

Gern per PM.

Schönen Gruß, Martin

Sorry sebacs sind verkauft! Antikrüli 20 euronen egal ob rot oder weiss!

Gruß Hannes

Geschrieben
  • Autor

Rahmen werden nun auch einzeln verkauft,!!!!!

bj 81 mit tüv neu und backen mit aussenverschluss 200 euro!!!

oder bj 82 Innenverschluss, jede menge eintragungen mit backen und tüv neu 200 euro

Geschrieben
  • Autor

Alles mus weg!!!

Seitenhauben gelb mit luftlöchern auf der Motorseite mit Innenverschluss 25 Euro

Lenkköpfe PX alt 15

Lenkkopfabdeckungen alt 15.-

Chrom griffe 15.-

Customgriffe 15.-

Malossi 139 Zylinder mit Kopf ohne Kolben 50

Sitzbank neu wie ancilotti 70

Sip classic sitzbank mit Kissen und Montagesatz 60

Px alt Gabeln a 30

riffelblech satz 2 x a 25

antikrüli 2 x vorhanden 1x weisses glas 2x rotes glas a 15

scheinwerfer a 10.-

tacho px alt a 20

leovince auspuff für px 80 - 150 30.-

neue batterie mit säure 2 x vorhanden a 15 euro

verschiedene neue Düsen dellorto

neue Backengummis

schlagdorn #kolbenbolzen neu 8 .-

kupplungshaltewerkzeug neu 8.-

monoschlitzrohr neu schwarz 10.-

Rahmen usw. alles muss raus und wer was braucht einfach schreiben, hab noch mehr!!!

Bearbeitet von schonimmerpx

Geschrieben
  • Autor

Handschuhfächer PX alt sind noch da !!

Natürlich alles was auf seite 1 steht ist noch zuhaben!!!

Einmal mit Drehzahlmesser

Geschrieben
  • Autor

Neue Runde! Alles muss Raus!!!!

Bitte anfagen, oder posten...

Steht alles auf seite 1!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wäre am Leovince interessiert, wenns mit Versand nicht 40 übersteigt

edit: ach see schon selbst.. Ok schreib mir nen Preis für den Sitoplus mit Versand

Bearbeitet von badsn

Geschrieben
Die Schlachtung beginnt!!!!

Hätte Intresse an beiden Zündschlösser (achtpolig) !!!

Preis ?

Geschrieben

Hallo,

Sitzbank Ancilotti noch da? Bilder?

gruß, Martin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.