Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasn das fürn Gerät?

Featured Replies

Geschrieben

Der Lenkkopf war irgendwo in Asien (also Indien, Thailand oder weiß-der-Geier) Standard.

Ist ein PX-alt Tacho (rund) drin.

gruß

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben

Ich mein das Ding nennt sich P150S oder so. Hab da auch noch ein Prospekt von. Muss mal nachschauen. Stammt mein ich aus Pakistan

Geschrieben

Hab schon immer mal Bock gehabt so nen Lenker zu besorgen und zu droppen, könnte gut aussehen!

Problem: Habe keine PX und will auch keine.

:-D

Geschrieben

Bei der Rollerschmiede in Landshut stand mal so eine PX mit Asien Lenker der meiner Meinung nach gedropt war, sah wirklich gut aus.

Geschrieben

Ist aber nicht sorgfältig gemacht, reicht aber oder?

Finde auch dass es super aussieht!

Cheers

post-12778-1186240463.jpg

Geschrieben
Ist aber nicht sorgfältig gemacht, reicht aber oder?

Finde auch dass es super aussieht!

Cheers

Coole Sache, schönen Dank!

... geht die andere Seite vllt. auch noch? :-D

Geschrieben

Ne is schon anders. Ist größer, runder und auch zweigeteilt mit Plastedeckel. Tacho wie gesagt rund.

Sieht auch sicherlich nur gut auf der PX aus.

Geschrieben

Könnt ihr mal bitte aufhören hier solche Sachen zu posten :-D . Hab hier zwei von den Lenkern liegen einer gedroppt...dacht aber ich hab da das Monopol drauf :-D

Lenker wurde übrigens hauptsächlich in Indonesien verbaut, die hatenn da wohl mal irgend ein Gesetz, das einen viereckigen Scheinwerfer vorschrieb, gab da auch PK mit eckig.

Geschrieben
Könnt ihr mal bitte aufhören hier solche Sachen zu posten :-D . Hab hier zwei von den Lenkern liegen einer gedroppt...dacht aber ich hab da das Monopol drauf :-D

Ich dachte mir eigentlich Du sagst mir jetzt wo ich in Bangkok so nen Lenker gebraucht abgreifen kann, dann machen wir ein Dyopol! :-D

Geschrieben
Meine sind aus BKK :-D

Ja, hab ich mir schon gedacht. :-D

Ich schreib Dir mal ne PM, hab eh noch Fragen...