art_65 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 also da es wohl eher keine kurze technik frage ist, werde ich jetzt mal ein extra topic eröffnen.also:karre hat funken, benzin und richtigen zzp.springt aber beim besten willen nicht an.was ist da los?*hier klicken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hast du das mit dem Startpilot jetzt schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
art_65 Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 ja.nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeridehnx Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 kenn ich.. bei mir wars der kontaktabstand.. hat zwar gezündet wenn man die kerze draussen an masse gehalten hat, aber doch schwächer und nicht jede umdrehung.. kontaktabstand richtig eingestellt-> wunderbar angesprungen und nicht mehr ersoffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
art_65 Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 aha, oke...das wär ja mal ein ding, dass es zu verfolgen gilt.natürlich jetzt die frage:how to?gibts evtl. nen entsprechenden link oder so?aber danke schonmal auf jeden fall!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdude Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hier ists erklärt.Relativ einfach zu finden in den Smallframe Hot Topics dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
art_65 Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 oke...also der kontaktabstand sollte auch hinhaun.jetzt hab ich noch eine letzte theorie.das einfach der zündkerzenstecker im anus ist.wenn man die kerze reinsteckt kann man da schon verdächtig viel herumwackeln.auch die zündspule sieht schon sehr ranzig aus und is sicher nimmer dicht (also wassertechnisch jetzt).die werd ich auch ersetzen.da ist ja dann ein kabel fürn zündkerzenstecker dabei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BassT Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 nö, den musst du anschrauben... wird direkt an das alte kabel geschraubt. hol dir aber am besten gleich nen guten stecker von ngk. diese blechdinger taugen wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
art_65 Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 nö, den musst du anschrauben... wird direkt an das alte kabel geschraubt. hol dir aber am besten gleich nen guten stecker von ngk. diese blechdinger taugen wenig...jo ich meinte die zündspule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BassT Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 wieso willst du die zündspule ersetzen, wenn du nen funken hast? bei der neuen müsstest du auch n neues zündkabel kaufen, oder du nimmst das alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 wieso willst du die zündspule ersetzen, wenn du nen funken hast? bei der neuen müsstest du auch n neues zündkabel kaufen, oder du nimmst das alte.weil der Zündfunken vielleicht nicht der beste ist. Wenn man Ersatz hat, ist das nie verkehrt. Vielleicht stellt sich ja sogar heraus, dass es nicht der Stecker oder das Zündkabel sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeridehnx Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 zündfunke hatte ich auch.. aber nicht bei jeder umdrehung und schwächer als nach KontaktAbstand einstellen .. und sie hat vorher nach mühevollen ankicken oder schieben 2 sek lang gezündet (selten)... is aber dann sofort ersoffen und Kerze war patschnass.. jetzt gaaayyyts aufs erstemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
art_65 Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 oke...also um das probelm zu einem ende zu bringen:es war der stecker hinüber.kabel und spule sind in ordnung.wobei ja die spule immer der auslöser ist, warum fuffi-fahrer im regen schieben dürfen, oder?die is einfach undicht und mag kein wasser, oder?naja.. fürs erste: problem behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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