Zum Inhalt springen

34,1 PS - 221 er Malossi


Worbel

Empfohlene Beiträge

Und das mir ein direkter vergleich zwischen leistung/Zeit                        cutdown 45kg schwerer lami/und meiner 110Kg  natürlich nicht geschnittenen GS nicht gefällt. ich meine damit daß ein 45kg gefährt das den benzin im rahmenrohr mitführt und den lenker ca 50 cm über den boden hat mit 30 PS sicher schneller auf die 400meter ist wie ich mit meinen 110 kg und 45 PS am Rad.#

:-(

ok koni, dann fahren wir eins und deine Buddel bleibt aus, kann mir sowas leider nicht leisten, und mein Rahmen wird ein ungeschnittener sein! :-(:-D:-(

also, wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koni!

Liv kenne ich bisher nur eine Methanol-Brenner Kiste (ungecutteter Rally-Rahmen, nix Drop,....), die mit "liegendem Jockey" die 400m in Monza mit 14.7 schaffte, Zieldurchgang mit 154km/h)!

Motor: völlig umgebauter PX mit 270er Rotax-H2O Conversion, die ein Dynodiagramm mit 42PS (am Rad) hatte! Mehr hat der Typ damals auch nicht verraten, bzw. hab ich nicht mehr verstanden :-(

[schneller war damals nur ein Malossi-Cupracer, der über 18t rpm drehte, und knapp hinter der Zielinie spektakulär in Flammen aufging....(gehört sich auch so für Plastik :-D )]

Einem Vergleich sehen wir gewiß alle gespannt entgegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt geil, wie das Topic mal wieder abgeht :-D

Endlich haben wir wieder was zum sinnlosen rätseln, spekulieren, träumen,....., nicht wahr? :-(

Aber endlich mal eure RAPs zu vermessen seid ihr zu faul! Schande!

Wollt ihr das Forum unbedingt auf SIP-Niveau (von mir aus mit 47PS) absenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einer von euch schon mal hinter koni nachgefahren oder hat versucht ihm nachzukommen? dann würdet ihr vielleicht jetzt ein wenig anders denken/reden. ich hatte schon ein paar mal das vergnügen... nichts für ungut... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einer von euch schon mal hinter koni nachgefahren oder hat versucht ihm nachzukommen? dann würdet ihr vielleicht jetzt ein wenig anders denken/reden. ich hatte schon ein paar mal das vergnügen... nichts für ungut...  :-(

is mir pers egal wer wem die Säge gibt, schaun mer halt mal, ich weiss nur eins: DAS WIRD EIN HEIDEN SPAß! :-( Und wir können eins mit meiner Smallframe fahren Stefan... es gibt für jeden was... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch mal so am Rande dass ihr kein falsches Bild von mir bekommt:

Das mit dem "Hand ins Feuer legen" von mir bezog sich hauptsächlich auf die 42PS ohne NOS, weil DAS scheint mir doch recht unmöglich, zumindest wenns noch fahrbar sein soll.

Mit den 32 (warens doch, oder? bin grad zu faul um nochmal zurückzublättern...) PS klingt das ganze doch schon viel glaubwürdiger und es wäre mit Sicherheit nicht so viel darüber gespottet worden, hat ja schon der Carsten Fichtl gezeigt mit seinen 34,1 PS dass das durchaus im Rahmen des Möglichen liegt :-(

Also, Friede, Freude, Eierkuchen, jeder schaut dass er in Stockach nen laufenden Roller fertig hat und dann wird einfach auf der Straße verglichen, sagt eh viel mehr als n Prüfstandlauf aus...

Ich für meinen Teil schaue dass meine 226ccm T5 ihren Lagerring nicht mehr ausspuckt und schaue dann wo ich mithalten kann :-(:-(

Ich kanns schon jetzt gar nicht mehr erwarten... WANN KOMMT ENDLICH WIEDER STOCKACH? :-D Quartermilefahren macht echt Laune... :-( :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja auch der grundgedanke oder, spass solls machen  :-(

ok gerhard ich fahr schon mit dir, aber du schaltest nur bis zur zweiten ok  :-D

ob sie 300m im zweiten vollgas durchhält? :-(:-(

Bis Stockach schaffst du/ihr das, HDK! :-(

freu mich jetzt schon auf Stockach!

Geh jetzt mal pennen, is glaub besser für mich...

Gruß Gerhard 0019+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Save the date! Samstag 26. Oktober 2024
    • Hab hier eine Faio ECO Nebenwelle.   10/58 13/52 DRT langer 2ter KATANA, statt 54 16/50 19/47   Der letzte Gang ist durch einen Segerring gesichert?   Hat schon mal jemand eine solche Nebenwelle zerlegt?   Da mein erster Gang fortgeschrittenes Pitting hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Welle mit dem ersten Gang einzeln tauschen kann?        
    • Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht.  
    • Hallo erneut aus Hannover,    mein Lackierer tut sich mit dem Lack Azzurro Metallizzato 110 für die Vespa Sprint aus 1965 etwas schwer.  Ein erster Versuch, grundsätzlich mit einem Farb-Code 110, führte zu diesem (in meinen Augen viel zu dunklem) Ergebnis:   Wer kann mir denn bezüglich einer Rezeptur bzgl. des richtigen Farbtons helfen. Die Shops sind mir hinlänglich bekannt, mein Lacker möchte aber am liebsten selbst mischen, auch um den Preisrahmen für mich "niedrig" zu halten. 
    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information