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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe 200er Lusso Bj. 86.

War ursprünglich mal ne 80er ist aber jetzt mit Brief und allem ne 200er.

Sie läuft wunderbar und die Elektrik funktioniert komplett.

Der sonstige Zustand geht so, eher ranzig.

Ist mit der Spraydose Scheiße überlackiert worden.

Nen Satz Trittleisten gibts noch dazu.

Mit wunderschönem Eigenbau-Garelli ( Halter ist original ).

Steht in 47441 Moers.

Kostet 649,- Tacken Festpreis ( oder für die, die Handeln wolln 800,- VB )

Bearbeitet von durden-1
Geschrieben
12 oder 10 Pferdestärken

Keine Ahnung, woran erkenne ich das denn von außen?

Laut Brief 10.

Bin den Hobel heute gefahren und er schien mir recht zügig zu sein.

Geschrieben

Ach da könnte man ja wieder schwach werden und den Fuhrpark um nen Alltagshobel erweitern.

Du schrammst nicht zufällig mit geeignetem Transportmittel demnächst an Hamburg vorbei?

:-D

Geschrieben
Ach da könnte man ja wieder schwach werden und den Fuhrpark um nen Alltagshobel erweitern.

Du schrammst nicht zufällig mit geeignetem Transportmittel demnächst an Hamburg vorbei?

:-D

Gerade leider nicht...

Geschrieben
Ist der PK Rahmen mit Papieren ??? Gerade, bzw Kaltverformungen ?? Irgendwelche Verschönerungen am Beinschild ??

Preis ??

Gruß Jan

Ach, der PK Rahmen kann nicht viel.

Keine Papiere aber bespachtelt wie ein ganz großer.

Sollte wohl mal ein ultra-schnelller Racer werden.

Keine Sicken, keine Nähte, kein garnix...

Geschrieben
Ach, der PK Rahmen kann nicht viel.

Keine Papiere aber bespachtelt wie ein ganz großer.

Sollte wohl mal ein ultra-schnelller Racer werden.

Keine Sicken, keine Nähte, kein garnix...

ROFL

Geschrieben
Moin, ist der Motor auch ein LUSSO mit elestart, Getrenntschmierung? Motor dicht und unverpfuscht?

Moin, der Motor hat, wie der Roller keinen E-Start, der Motor ist dicht und macht einen guten Eindruck.

Ich habe am Motor nix gemacht, d.h. so gekauft.

Getrenntschmierung weiß ich gerade nicht, kann ich mal nachsehen.

  • 3 Wochen später...

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    • Ok dann war das vorherige Lager bei mir verkehrt rum montiert... Aber eines raff ich nicht, die Anlaufscheibe zuerst dann der käfig mit den Rollen, wie sollen die dann halten wenn ich dann den Lagerring einschlage, die fallen doch gleich wieder raus, weill die Rollen doch auf der Wand des Lagerrings drehen sollten ..
    • ich fahre 1 mal King Kulu und 1 mal Sip Kulu mit der gelagerten Andruckplatte aber mit dem Lager, das wurde da eingepasst  https://www.scooter-center.com/kugellager-ina-85445-2024x557x0mm-verwendet-fuer-kupplungsandruckplatte-vespa-xl2/p-9846.html
    • Guten Morgen. Habe gestern mal die Schaltung in Angriff genommen. Alles wie im Buch beschrieben und auf YouTube erklärt eingestellt. Da liegen schonmal Welten zwischen. Sie schaltet jetzt super in den Leerlauf. Frage dazu, weil ich ja keine andere Schaltvespa kenne. Ist es normal, dass man im stand nicht alle Gänge durchschalten kann? Und ist der erste so kurz, dass man diesen wirklich nur beim anfahren braucht? `So zieht sie ganz gut muss halt nach dem anfahren gleich in den zweiten. Dann habe ich Standgas usw alles nach Gehör und Gefühl eingestellt. Sie springt warm wie kalt super an. Chokefeder wurde vergessen und kommt die Woche aber sie startet top. Wenn sie warm und im Leerlauf tuckert, dann habe ich das Gefühl, sie braucht ne Gedenksekunde. Also wenn ich den ersten Zentimeter am Gasgriff dreh geht es dick und satt klingend höher dann aber flüssiger. Also hängt dann besser am Gas. Als wenn man untertourig los will. Kann es nicht richtig erklären.   Federbein vorne wurde erstmal ein YSS aber kein Vergleich zu vorher. Das war durch. Tankgeber funktioniert, hat bei Reserve gelb geleuchtet. Getriebeöl habe ich auch gewechselt und sie gefällt mir immer mehr.Habe alles gleich in ordentliche Schrauben und Muttern getauscht. Bissl Optikram auch gemacht nd muss zugeben, Seitenbacke runter und los ist schon um einiges einfacher als an anderen Zweirädern. Die Kaskade habe ich auch abgenommen und musste feststellen, da waren Bolz und Schrauben einlaminiert. Sind dann auch abgefallen.Hatte keine Lust da was mit Klebstoff zu machen und habe mir eine neue gekauft. Die ist zwar auch nicht das schönste Ding aber besser als vorher und die Schraubpunkte waren besser. Mir gefällt Sie jetzt schon super. Sitzbank noch und Tacho werd ich wohl Zurückbauen.   
    • Herzlich willkommen  Wo kommst du denn her ? Ich bin aus Freiburg i. Brsg. am Schwarzwald. (Colmar ist 50 km entfernt)
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