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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wo wir gerad dabei sind fällt mir noch das ein oder andere ein

ich könnte Lüra und Zündung gebrauchen

und vielleicht bekomm ich die Tage auch eine XL2 und da könnte ich dann noch mindestens den Kotflügel gebrauchen wenn der bei dir noch ganz ist

vielleicht fällt mir ja nochwas ein aber dann verkaufst du ja auch mehr :-D

Gruß Nicky

Geschrieben
und wo wir gerad dabei sind fällt mir noch das ein oder andere ein

ich könnte Lüra und Zündung gebrauchen

und vielleicht bekomm ich die Tage auch eine XL2 und da könnte ich dann noch mindestens den Kotflügel gebrauchen wenn der bei dir noch ganz ist

vielleicht fällt mir ja nochwas ein aber dann verkaufst du ja auch mehr :-D

Gruß Nicky

Koti ist matt grün und verdellt.....

Zündung komplett(Lüra, Platte, Blackbox) gibts für 100,--?

Geschrieben
Koti ist matt grün und verdellt.....

Zündung komplett(Lüra, Platte, Blackbox) gibts für 100,--?

Also zusammenfassend:

ich nehme aufejedenfall

- die Zündung mit Spule ohne Lüra

- den Kupplungsdeckel

und wenn du halt hast

Tankschimmer plus Abdeckung dafür plus Stecker dafür (mit nem Stück Kabel dran)

Wie verbeult ist denn der Kotflügel?

Wegen dden weiteren Teilen schreib ich dich dann an wenn ich die XL2 bekommen sollte

Gruß Nicky

Geschrieben (bearbeitet)

Lenkkopfabdeckung ist in gutem Zustand? Alle Plastikteile im Lenker mein ich.

Kannst dich dann ja mal melden. Ach ja, Sitzbankrahmenunterteil ebenfalls.

Meld dich dann.

Danke, scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

...falls die nich zum Gayhäuse gehört, bräuchte ich die Platte welche mit den drei 13er Schrauben am Gayhäuse geschraubt ist - die wo die bremsbacken montiert sind.

Also die Rückseite wo die Trommel von hinten abdeckt...

Greets

Torsten

Geschrieben

CDI halter am motorgehäuse

Bremsgrundplatte+ bremstrommel ink schraube+unterlegscheibe für die befestigung der bremstrommel an der getriebe hauptwelle

das brauch ich was hast du davon?

Geschrieben (bearbeitet)
Lenkkopfabdeckung ist in gutem Zustand? Alle Plastikteile im Lenker mein ich.

Kannst dich dann ja mal melden. Ach ja, Sitzbankrahmenunterteil ebenfalls.

Meld dich dann.

Danke, scooterlenni

gibt nur noch den tacho mit der abdeckung drumherum...ist aber auch nicht mehr schön(die abdeckung)

Siba unterteil ist i.A.

Bearbeitet von joiw
Geschrieben
CDI halter am motorgehäuse

Bremsgrundplatte+ bremstrommel ink schraube+unterlegscheibe für die befestigung der bremstrommel an der getriebe hauptwelle

das brauch ich was hast du davon?

Nur den CDI Halter

und du willst wohl nicht soviel bezahlen, wie ich haben will, um ein päckchen zu packen... sorry!

Gruss uwe

Geschrieben
...falls die nich zum Gayhäuse gehört, bräuchte ich die Platte welche mit den drei 13er Schrauben am Gayhäuse geschraubt ist - die wo die bremsbacken montiert sind.

Also die Rückseite wo die Trommel von hinten abdeckt...

Greets

Torsten

für 15 inkl versand gehört sie dir. Mit belägen.

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    • Weißt du wie viel dein Verbrauch bei Vollast auf 100km so ca liegt?
    • Ich schreib jetzt auch einfach mal hier rein.  Habe seit November eine Cosa 1 125 ital. Version.  Diese habe ich jetzt soweit mir möglich ohne den Motor zu zerlegen optimiert:  1. Mattenfilter Raus  2. Neuen Zylinder + Kolben von Götze 3. Luftfilter über HD(7,5mm) ND(4mm) aufgebohrt 4. Bedüsung geändert von 140 BE5 83 auf 160 BE5 95 ND ist die Originale verbaut.  5. Vergaser überholt (gereinigt und neu abgedichtet)  Das alles hat auch ganz gut was gebracht, sie läuft jetzt laut Tacho auf der geraden gut 90 statt gerade so 80, zieht am Berg besser an und stirbt nicht ab.  Zündung ist 21 Grad vor O.T eingestellt, Polrad das originale und Kerze ist eine NGKB7HS evtl. anderer Wärmewert?   Jetzt stellt sich die Frage was ich noch machen kann für besseren Durchzug und am besten etwas mehr Top Speed.  Wichtig dabei:  Zylinder muss bleiben  Will den Motor nicht zerlegen da zu viel Arbeit mMn.  Sollte nicht all zu teuer sein bin recht knapp bei Kasse. Meine Idee war jetzt einen gebrauchten Auspuff zu holen, da wollte ich fragen welche mir da in meinem Fall am meisten bringen würden.  Eine andere Idee wäre ein Anderer Zylinderkopf und Spacer für mehr Kompression falls es da was gibt.  Getrenntschmierung lahmlegen bringt vermutlich nichts oder?  Bin auf eure Vorschläge und Ideen gespannt  
    • Bei SIP habe ich auch schon gesucht. Der Kabelbaum ist einfach komplett porös. Die Ummantelung der einzelnen Litzen bröckelt weg.    Leider habe ich aktuell kein Foto.    Ich hatte gedacht da ich sie komplett neu auf baue mache ich auch den Kabelbaum neu.    Gruß 
    • Meine treue Serveta hat mich gestern über 100.000tkm sicher und zuverlässig über die Straße befördert. Von Prag bis Casablanca, Thessaloniki und Ancona, oft am Meer, viel in der Stadt und zur Familie und Freunden auf Besuch.  Bis auf zwei Heimtransporte mit dem Hänger (Polrad Konus locker, Kolbensteg gebrochen) gab es keine wilden Probleme, dafür zahlreiche Ausbaustufen. Vom geporteten Stage 4 bis zur Yamaha Conversion und nun beim RT225 angelandet. Glücklich in allen Lebenslagen. Ein kleines Loblied auf die spanische Lizenzlambretta. Ole!  
    • Bei meinen LF (225ccm) verwende ich auf allen PHBH das SNV300 ohne Pumpe.  Schwimmerstand habe ich immer original belassen und nichts umgestellt.  Keine Problem damit. Benzinleitung so kurz wie möglich ohne Knick und Fastflow Benzinhahn. PHBH Schärgstellung beachten.
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