Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

wie oben schon erwähnt brauche ich ein Bild von der E-Nummer die im Dämpfer vom Scorpion eingraviert ist. Möglichst mit einem Zollstock oder sonst irgendeinem Grössenvergelich damit ich sehen kann wie gross der Vogel ist.

Danke im vorraus, meine email ist reuter13(ät)gmx.de

Grüsse aus Bremen

j

Geschrieben

Falls da nix kommt kannst mal den scth2000 anschreiben,

dem hab ich mal ein Foto mit den Abmessungen geschickt,

vielleicht hat ers noch. Meins ist leider vom Rechner verschwunden......*kopfkratz*

Vor langer Zeit hab ich sowas auch mal vom Nop gesehen, allerdings

ohne Abmessungen, vielleicht findest Du es ja über die Suche?

LG,

Ölsau

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nix mit Zollstock, aber vielleicht tut's das ja für den Anfang:

00000852_003.jpg

Edith legt bei Bedarf auch gerne mal den Scorpion Aufkleber auf den Scanner... :-D

Bearbeitet von deckwise
Geschrieben
Leider nix mit Zollstock, aber vielleicht tut's das ja für den Anfang:

00000852_003.jpg

Edith legt bei Bedarf auch gerne mal den Scorpion Aufkleber auf den Scanner... :-D

wenn edith das macht ist sie aber eine liebe tante.

die inselbewohner haben auf meine auspüffe was falsches raufgeschrieben:

auf einem steht jot-el am anderen pi-em oder sowas :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur einen Moment nich aufgepasst, und schon liegt das Scorpion Bapperl aufm Scanner...

Nu weiss ich gar nicht, ob ichs hier so einfach reinstellen darf... oder doch besser per PN?

Schönen Gruß von Tante Edith

Geschrieben

Jahaa, nich hetzen! :-D

Versuche die ganze Zeit, an meine PN eine Datei anzuhängen, aber der läd und läd und läd und nix passiert....

sonst lasst ma eure emailadressen per PN rüberwachsen, dann besorg ichs euch per mail... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welches benzinresistente Material wird gemäß Stiftung Warendiggler hierfür empfohlen? 
    • Ich frage mich gerade, wo du einen Zusammenhang zu FB siehst.. Irgendwie finde ich da keinen Zusammenhang ?!
    • Hallo zusammen...   anbei die ersten Eingangsmessungen des gerade fertiggestellten Motor – noch komplett ohne Änderungen am Zylinder oder an den Einstellungen.   Nun doch (nur) mit 64 mm Hub,  mit SZ 128/172 -> das ergibt ein VA von gerade einmal 22°. Die Quetschkante liegt aktuell noch bei über 2 mm. Die Messwerte beziehen sich auf die Prad – die Motorleistung müsste also bereits leicht über der Werksangabe (38PS) liegen. Für den ersten Wurf also gar nicht schlecht! Mit anderen Motoren bin ich schon schlechter gestartet. Auffällig ist das breite Leistungsband: Wenn ich den Dyno nicht auf „Autostop“ setze, dreht der Motor problemlos über 9000 rpm – bei noch immer 28 PS. Mal sehen, was da noch geht… Weitere Infos auch auf. YouTube: https://youtu.be/Fk9Vfg2B6EY?feature=shared Viele Grüße, Lutz
    • Ich hatte das Thema in einer ähnlichen Art und Weise in Verbindung mit einer BGM Nebenwelle und One Finger Clutch. Trotz einschleifen des Konus und Abdrehen der gehärteten Bundmutter von BGM auf 6,8mm, ist die Kupplung auf der NW gerutscht. (wenn die Bundmutter orginal ist, trennt die Kupplung nicht !!!!)  Die Spinne sitzt soweit auf der NW, das das Gewinde der NW zu kurz ist. Gewinde an der Mutter angesenkt und schon klappt das.   
    • Mal ne kurze Lectron Frage: Hat der originale Lectron keine Nadeldüse oder ähnliches? Lauft der ROD direkt im Aluminium? Schlägt das nicht ziemlich schnell aus?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung