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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schönes shirt...hätt ich gern...gebe meine bankdaten aber nicht auf irgendeiner ösi-page ein....

vertrauen ist jut ...kontrolle besser ?

wenns per nachname funktionieren würde...ok!

wenn jemand das trotzdem so bestellt???....ne sammelbestellung machen sollte? (porto sparen)...bin mit einem schwarzen in -M- dabei.

Geschrieben
schönes shirt...hätt ich gern...gebe meine bankdaten aber nicht auf irgendeiner ösi-page ein....

vertrauen ist jut ...kontrolle besser ?

wenns per nachname funktionieren würde...ok!

wenn jemand das trotzdem so bestellt???....ne sammelbestellung machen sollte? (porto sparen)...bin mit einem schwarzen in -M- dabei.

schreib ihm doch eine mail. es ist nicht irgendeine ösi seite sondern die von einem clubkollegen welcher sicher sehr seriös ist.

Geschrieben

mh, bei einer sammelbestellung könnte mir nen schwarzes in l - xl auch gefallen

kommt drauf an wie die dinger ausfallen...

schrei mal laut wenn du ein paar infos hast :-D

Geschrieben

Hallo Leute!

Habe endlich meine GSF-Freischaltung bekommen.

Es freut mich das es im GSF so reges Interesse an meinen Shirts und Buttons gibt.

Wo man diese Sachen bestellen kann ist wohl schon bekannt. Porto ebenso.

Das mit Nachnahme nach Deutschland funktioniert momentan noch nicht,

ich bin aber eine ehrliche Haut (JoKnoxxville kanns bestätigen).

Für Nicky habe ich bereits zusammengepackt und warte nur noch auf den Eingang der Bezahlung.

Auch für Till sind die Sachen schon verpackt.

Mit GSF-Rabatt wird es vorerst nichts, wenn Ihr aber bei der Bestellung GSF vermerkt,

gibt es aber eine kostenlose Beigabe (Sticker, Buttons).

Greetz Nico

Geschrieben

Nachtrag:

Es müssen keine Kontodaten eingegeben werden, sondern Ihr erhaltet ein Bestätigungsmail

mit meinen Kontodaten. Sobald der Betrag von der Bestellung bei mir eingegange ist, schicke

ich die Sachen los (wie ebay).

Greetz Nico

www.scooterstuff.at

Geschrieben

Hoi,

mein Paket ist gestern angekommen. :-D

Also soweit alles erste Sahne. Verschickt am 28.06. und gestern dann da. Ging also noch....

Finde wohl dass die Shirts relativ groß ausfallen. M ist jetzt kein Sack, aber hätte ruhig was kleiner sein können.

Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du mal Maße von den Shirts auf die HP stellst. Sieht man ja oft im Internet sowas. Denke dann kann man sich ein besseres Bild von der Größe machen. Werd die Tage mal ein Foto vom Shirt machen.

gtx :-D

Geschrieben

Hallo Leute!

Danke für die Anregung, werde in den nächsten Tagen die Shirts mal

abmessen und bei den Details anfügen.

Habe ehrlich nach Erhalt der Einzahlungsbestätigung das Paket losgeschickt,

aber ihr wisst ja wie das mit der Post so ist.

Freue mich auf die Fotos für die Galerie.

Gruß aus Österreich

Nico

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    • Nope    Es gibt PK75 Junior, die der Deutschen PK 80 entspricht, aber mit kleinerer Bohrung. Die hat 51mm Hub und ne 2.87er verbaut. Die Junior hat auch nen ganz wilden Bananenauspuff verbaut. Und eine coole Plastikablage, wo normalerweise das Ersatzrad ist.    Dann gibt es die PK75XL und XL(2). Die haben was komplett eigenes. Der Zylinder hat die Langhub Abmessungen und auch die Zylinderhaube der 125er. Bohrung ist 47mm und 43mm Hub, für 75ccm. Die Welle ist eine Kurzhub mit Langhubpleuel (97mm) und 15mm Kolbenbolzen. Zusätzlich hat die Welle einen ETS Konus mit ETS/PX Lager auf der LiMa Seite. Außerdem SHBC20L, der ETS/125XL(2) Vergaser:   Beim Junior Motor geht einfach ein 125er drauf mit passenden Stehbolzen.   Beim PK75XL(2) geht eigentlich Plug&Play nix. Da kannst Du, wegen der eigenen Welle nix anderes verbauen. Es geht ETS Langhubwelle mit ETS Lager und Konus und den Fuß von 55mm auf 63/65mm aufspindeln, je nach Zylinder. Der Fuß im Gehäuse ist nämlich kleiner.   Ich hab etliche PK75XL Gehäuse, weil die Kanäle riesig und das Fleisch hintendran massiver sind, man nicht Schweißen und planen muss. Finde die Motoren geil!!
    • Keine Schleifgeräusche , Ankerplatte fest, Trommel fest mit Nabe. Nabe mit Zwischenscheibe und Kronenmutter.   Wenn ich die Nabe auflege, sieht es für mich so aus, als ob nur ein kleiner Teil der Verzahnung überhaupt greifen kann. Ggfs kommt die Nabe nicht weit genug runter. Aber da ich keine Schleifspuren habe, wüsste ich nicht was oder wo ich da ansetzen sollte.  
    • Und welches Mischrohr ist verbaut? sonst bringt die Aussage zur Nadel nämlich nix.   Zudem ist die X3 fetter als die X2 Nadel
    • Hat jemand von euch den Sip Alu Zylinder eigentlich schon am laufen mit dem Original Ub23 Vergaser? Ich bekomme es nicht hin. Hab schon alles durch von Hauptdüse 109-105, Nebendüse von 55-52, Nadelkerbe 2-4 von oben, Schwimmerkammer gedreht und und und. Hab immer ein dumpfes Stottern in den unteren Drehzahlen.   Würde mal gern wissen wie es bei euch lief läuft
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