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Wasen


px150

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@red-polo: ich glaub dieses mal bist du nicht das... ähhh... der letzte... die rote laterne trägt ein anderer hier im forum schon seit langem und erneuert seine reserviereung jedes woende :-(   we will see....

da bin ich ja mal gespannt ... !!! :-D

Und nochmal als Erinnerung für alle:

Dienstag 01.10.2002 um 20.00Uhr an der Fruchtsäule

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jungs,

ich komme auch. kann aber sein dass ich auf plastik fahre, oder gar zu fu3 komme. kenne mich in S nicht aus und wei3 nicht wie ich von wo ich sein werde dahinkomme - egal, hab ja HDKs und PXs nummern gekriegt. bringe noch die michl mit.

bis dann!

-jimmy.

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20 uhr ham wir gesagt, oder?!?! huiiii...das gibt ja schonwieder n stress hin morgen! egal! krieg ich hin! :-D kann ja morgend früh schonmal nich ins traiuning wegen *aua* ! :-(

arne...einfach anrufen! wo bist du denn bei HP ? in Böblingen????? dann können wir uns nämlich dort treffen und zusammen runtereiern!

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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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