Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasen

Featured Replies

Geschrieben

Wie lange ist der Wasen noch?

Wenns nächste Woche noch ist Check ich Montag oder Dienstag hin...

Saufen...

• Antworten 244
  • views 12Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
na dann dienstag, du held! da gehn wir doch alle hin! also ... auf gehts!

Cool man.

Dienstag paßt optimal.

Geschrieben
  • Autor
ma guggen wieh öch das hinkrieschen tu.  nohch einisches zu lärnen, aba ein fraier abent mutz jah au mahl ssein, oda?

der biervernichter ist auch am start... great! :-D

Geschrieben

muss mir da echt noch nen tri(n/c)k überlegen...wie ich da mithalten kann mit euch...weil ... bier is ECHT nix für mich! war schon einer aufm wasen dieses jahr?!?!?!? muss ich mir jetz die birne mit so nem fusel zuschütten?!?!?!?!

:-D

Geschrieben
  • Autor

war EXTRA noch nicht.... heb mir den ganzen durst für die gsf'ler auf :-D

Geschrieben

@HDK: Musst dir glaub keine großen Gedanken drum machen ... nur genügend Geld einstecken !!!

Außerdem ... keine Sorge ich vertrag grad sowieso net so viel, rote Laterne wird wohl an mich gehen :-D ... wir werdens sehen...

:-(

Geschrieben

ey checker00: ja wie willstn da hin kommen????

will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag mittach los oder so oder wie?

Geschrieben
  • Autor

@red-polo: ich glaub dieses mal bist du nicht das... ähhh... der letzte... die rote laterne trägt ein anderer hier im forum schon seit langem und erneuert seine reserviereung jedes woende :-D we will see....

Geschrieben
@red-polo: ich glaub dieses mal bist du nicht das... ähhh... der letzte... die rote laterne trägt ein anderer hier im forum schon seit langem und erneuert seine reserviereung jedes woende :-(   we will see....

da bin ich ja mal gespannt ... !!! :-D

Und nochmal als Erinnerung für alle:

Dienstag 01.10.2002 um 20.00Uhr an der Fruchtsäule

Geschrieben
ich glaub dieses mal bist du nicht das... ähhh... der letzte... die rote laterne trägt ein anderer hier im forum schon seit langem und erneuert seine reserviereung jedes woende  we will see....

wen meinst du damit bloss?

Geschrieben
  • Autor

nicht vor der tür... die hängt im fenster neben der preisliste! :-D

Geschrieben
  • Autor

noch 33 stunden.... :-D

Geschrieben
  • Autor

seit 2 wochen keinen alk mehr.... :plemplem:

Geschrieben

was is nu mit den HN´lern?!!? wer kommt?!?!

und welche chance fürn hannes!? hatte der jemals irgendwo schonmal irgend ne chance bei irgendwas????? :-D

Geschrieben

jungs,

ich komme auch. kann aber sein dass ich auf plastik fahre, oder gar zu fu3 komme. kenne mich in S nicht aus und wei3 nicht wie ich von wo ich sein werde dahinkomme - egal, hab ja HDKs und PXs nummern gekriegt. bringe noch die michl mit.

bis dann!

-jimmy.

Geschrieben
  • Autor

das ist doch was...

wir kommen übrigends alle mit bahn/bus/taxi... den fahren kann nacher keiner mehr! :-D :grins: :grins:

wie sieht's mit hnx aus? müßt halt nen fahrer bestimmen... :-(

Geschrieben

20 uhr ham wir gesagt, oder?!?! huiiii...das gibt ja schonwieder n stress hin morgen! egal! krieg ich hin! :-D kann ja morgend früh schonmal nich ins traiuning wegen *aua* ! :-(

arne...einfach anrufen! wo bist du denn bei HP ? in Böblingen????? dann können wir uns nämlich dort treffen und zusammen runtereiern!

Geschrieben
  • Autor

ich bekomm karten, ich bekomm karten.... in welches zelt wollen wir denn das sich die abholfahrt auch lohnt?

Geschrieben

Hab mich bereiterklärt zu fahren :-D

Muss ja jemand, kommen sonst nicht hin!

Hoffe wir schaffen das bis 20Uhr, sonst hab ich ja HDK's Nr.!

Also bis morgen!!

Geschrieben
  • Autor

karten= gutscheine für alles zum 1/2 preis....

abholfahrt=ich muß die karten (oben beschrieben) abholen...

:-D