Zum Inhalt springen

Trittleistenvarianten


Empfohlene Beiträge

also ich hab folgendes Problem meine Trittleisten im mittleren bereich (auf dem Tunel) zu kurz sind. Zumindest sind die Löcher gute 2cm. weiter ausseinander wie meine Trittleisten überhaupt lang sind.

Was kann ich machen, gibt es Trittleisten in der richtigen grösse oder soll ich die Löcher zumachen und neue bohren?

hier is noch ein bild:

post-13961-1180780029.jpg

Bearbeitet von deflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne PV Bj: 1969. Riffelblech wurde denke ich bis jetzt noch nicht verbaut. Aber als ich sie gekauft habe haben die mittleren Traversen auch schon gefehlt. Die originalen Löcher fehlen aber auch und ich denke nicht das die zugeschweisst worden sind. Gibt es keinen anderen grund für meine komischen Löcher? gibt es irgendwelche Rahmen, bei denen die Löcher den grösseren Abstand haben?

Bearbeitet von deflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PV hat doch ne gummimatte drauf,

aber die löcher sind trotzdem falsch, die sollten seitlich sein,

4 auf jeder seite,

gab es nur PV mit Gummimatten oder gabs auch versionen mit Trittleisten in der mitte?

ich hab mir das gerade nochmal angeschaut, also die Löcher sind ca. 3,5mm gross wobei die Grundierung auch min nochmal ein mm ausmacht. Die Löcher für die Trittleisten am Beinschild sind aber etwas grösser weshalb ich davon ausgehe das meine Löcher nicht Original sind. Ich habe neben an der seite 3 stellen gefunden wo evtl. vorher löcher drin waren und diese zugemacht worden sind. da der rahmen nach dem strahlen direkt grundiert worden ist, kann man leider nicht mehr soviel sehen. kann es aber sein das an den markierten stellen original die löcher waren?

post-13961-1181371801_thumb.jpg

Bearbeitet von deflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information