ansaugbaron Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo,werde einen PK-Motor in meine V50 bauen. Nun stellt sich die Frage, ob der 3-Loch-Ansaugstutzen dieses Motors überhaupt akzeptabel mit dem Loch dafür in meinem Rahmen fluchtet, schließlich ist der bei der PK doch anders geformt, oder?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcos728 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 also ich hatte schon mal nen V50 vergaser(mit ansaugstutzen) in eine PK verbaut...und die unterscheiden sich nicht wirklich viel...das heißt, normal macht es keinen unterschied...vom der krümmung des ansaugstutzens muss es eigentlich passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ich bin mir relativ sicher, dass der 3-Loch Ansaugstutzen nicht in die V50 Karosse so ohne weiteres passt.Entweder umschweißen oder das Loch in der Karosse vergrößern. Sonst haut das glaub ich nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcos728 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 meinste echt...ich denk dass es passen könnte,..wenn ein V50 ansaugstutzen reinpasst muss es doch au umgekehrt gehn...oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 bei mir hat der (2loch)PK Stutzen auch nicht ohne weiteres gepasst. War zwar nur knapp, aber ging nicht.goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ich bin mir relativ sicher, dass der 3-Loch Ansaugstutzen nicht in die V50 Karosse so ohne weiteres passt.Stimmt, passt nicht. Ich habe meinen Stutzen eingesägt und neu verschweißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcos728 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ok, dann hab ich mich geirrt---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ansaugbaron Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ok, dann hab ich mich geirrt---- hmm nagut, dann werd ich da auch umschweissen müssen, is ja net das Problem. Wär halt schöner gewesen es so plu and play zu machen....Aber wenn man nen PK-Motor mit 3Loch-Befestigung hat, bleibt einem ja nichts übrig. Überleg gerade einfach den 3-Loch-Flansch an meinen V50-Stutzen zu schweissen, wär das Einfachste oder?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ja, sicher.snoopy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ansaugbaron Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ja, sicher.snoopyalles klar, danke!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markes Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Unterscheiden sich denn auch 2-Loch ASS für PK und V50?Anderes Problem:Ich müsste bald mal einen 20.20er ETS Gaser irgendwie in eine V50 mit V50 Motor implantieren.Hatte bisher auch nur an das Ersetzen des 3-Loch Flansches gegen einen 2-Loch Flansch gedacht...19er ASS passt wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Unterscheiden sich denn auch 2-Loch ASS für PK und V50?Ja, muss genauso angepasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Unterscheiden sich denn auch 2-Loch ASS für PK und V50?Anderes Problem:Ich müsste bald mal einen 20.20er ETS Gaser irgendwie in eine V50 mit V50 Motor implantieren.Hatte bisher auch nur an das Ersetzen des 3-Loch Flansches gegen einen 2-Loch Flansch gedacht...19er ASS passt wohl nicht...Beim ETS-Vergaser passt der 19er-Stutzen nicht. Der ist deutlich zu klein. Entweder besorgst du dir einen "normalen" 20er-Vergaser (also der hier), dann passt der 19er-Stutzen oder du nimmst den Original-Stutzen und musst halt die Flex ein wenig schwingen und den Flansch anpassen. Oder du gehst zu einem Rohrbieger, vielleicht kann der dir den Stutzen passend biegen. Nächste Alternative: Vielleicht kann man diesen Stutzen passend für den ETS-Vergaser abdrehen. Wäre zumindest mal einen Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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