Zum Inhalt springen

3-Loch-Ansaugstutzen in V50


Empfohlene Beiträge

ok, dann hab ich mich geirrt---- :-D

hmm nagut, dann werd ich da auch umschweissen müssen, is ja net das Problem. Wär halt schöner gewesen es so plu and play zu machen....

Aber wenn man nen PK-Motor mit 3Loch-Befestigung hat, bleibt einem ja nichts übrig. Überleg gerade einfach den 3-Loch-Flansch an meinen V50-Stutzen zu schweissen, wär das Einfachste oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheiden sich denn auch 2-Loch ASS für PK und V50?

Anderes Problem:

Ich müsste bald mal einen 20.20er ETS Gaser irgendwie in eine V50 mit V50 Motor implantieren.

Hatte bisher auch nur an das Ersetzen des 3-Loch Flansches gegen einen 2-Loch Flansch gedacht...

19er ASS passt wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheiden sich denn auch 2-Loch ASS für PK und V50?

Anderes Problem:

Ich müsste bald mal einen 20.20er ETS Gaser irgendwie in eine V50 mit V50 Motor implantieren.

Hatte bisher auch nur an das Ersetzen des 3-Loch Flansches gegen einen 2-Loch Flansch gedacht...

19er ASS passt wohl nicht...

Beim ETS-Vergaser passt der 19er-Stutzen nicht. Der ist deutlich zu klein. Entweder besorgst du dir einen "normalen" 20er-Vergaser (also der hier), dann passt der 19er-Stutzen oder du nimmst den Original-Stutzen und musst halt die Flex ein wenig schwingen und den Flansch anpassen. Oder du gehst zu einem Rohrbieger, vielleicht kann der dir den Stutzen passend biegen. Nächste Alternative: Vielleicht kann man diesen Stutzen passend für den ETS-Vergaser abdrehen. Wäre zumindest mal einen Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information