Zum Inhalt springen

Unglaublich


Timas

Empfohlene Beiträge

Freitag wurde wohl aus Versehen bei mir ein Roller mitgenommen - glücklicherweise ein auffälliger.

München - Giesinger Au - 100m neben der Humboldstr. - grünblaue V50Special - runder Lenkerkopf von einer SR - Handschuhfach mit zwei Kreutzschlitz am Beinschild befestigt - im Trittblech fehlt rechts ein Stück, ca. 5x5cm so dass knapp der hochgeklappte Ständer zu sehen ist - linke Backe hat einen großen Kratzer (abschürfung) - Monositzbank

Für Hinweise die zum Roller führen und für Einsendungen von Ohren, Fingern und Schniedeln von Rollerdieben bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse!

Dann werde ich jetzt mal aufmerksam durch die Strassen fahren. Kurz&Fündig etc. sollte man auch im Auge behalten...

Wär schon toll, wenn man die Drecksäcke findet. Dann könnten einige Rollerfahrer mal ein Exempel bei dem oder denen statuieren :-D

Hast Du gar nix mitgekriegt? Vielleicht irgendwelche Spuren? Haben Sie das Ding gestartet oder in nem Auto mitgenommen?

Hoffe, Du hast das Teil bald wieder!

gruss

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen dran? Wenn ja: Wie kommen die dazu? Oder sah das Ding zu schlimm aus?

Hatte auch mal so'n Auto; wenn Sperrmüll war, habe ich sicherheitshalber in 'nem anderen Stadtteil gayparkt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei, wenn das Ding in Nacht und Nebel-Aktion vom städtischen Abstellplatz zurückgeklaut werden soll :-D (so a la "Nur noch 60 Sekunden)

Musst nur herausfinden, wo die das Ding hingebracht haben.

Später gehst dann hin und willst ihn abholen und dann ist er nicht mehr da....

Sowas... dann wars natürlich ne SS, die sie Dir da eingesackt haben *gg*

gruss

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweine! :-(

Wie gibts den sowas?

Wer hat sie mitgenommen und wie und warum??????

Besteht ne Möglichkeit sie wieder zu bekommen?

Will ich doch hofen!!!!!! :-D

Dennen gehört so in den Arsch getretten das sie Leuchtraketen furzen, die Dreckssäcke ...........

Viel Glück und wenn Du Hilfe brauchst gib bescheid. :-(

Bis denn, Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt mich bitte auf dem Laufenden. Die Lammy von nem Kumpel ist auch vor längerer Zeit verschwunden, und keiner (freundliche grüne Helferlein) wußte was. Würd mich interessieren wie man das regelt wenn die Stadt wieder rumspinnt. Bzw. wo man Infos herbekommt was mit dem Ding passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das passiert keinem von Euch:

Einst hatte ein Roller vor meinem Haus ein rotes Bapperl - zwei Monate später wurde ein anderer Roller bei mir vor der Tür abgeschleppt (nicht zu unrecht, aber ohne Vorwarnung). Zuerst dachte ich ja der wäre geklaut weil der Polizei von dem Abtransport meiner Vespa nichts bekannt war, auf Befragung gab mir das Baureferat bekannt dass der Roller abgeschleppt wurde weil unberechtigt abgestellt. Bin ich also zum Baureferat gedackelt und die wollten von mir die Papiere für das Fahrzeug das abgeschleppt wurde. Das ist aber ein Italienimport = keine Papiere ausser einem selbstgemalten Kaufvertrag ohne FIN. Das Baureferat kann das verwahrte Fahrzeug aber nur mit der FIN freigeben ... also beim Schlepper angerufen der dann behauptete das Fahrzeug habe keine FIN (die haben zu zweit danach gesucht). Dem netten Herren vom Schleppdienst hab ich dann erklärt wo die FIN zu finden ist - heute Vormittag wurde mir das Ergebniss der Suche mitgeteilt: 75A215S973. Da ich keine Papiere von dem Roller habe sollte ich eigendlich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anfordern damit die Stadt das Fahrzeug freigeben kann, heute Mittag habe ich dann der netten Sachbearbeiterin erklärt dass die FIN nicht stimmen kann. Nach Absprache mit ihrem Vorgesetzten hat sie entschieden den Roller einfach so freizugeben. Kosten dieses freudigen Ereignisses sind stolze 130? ... dazu kommt dann noch ein Bußgeld.

Morgen darf ich mir also die Freigabe abholen, bezahlen und dann mal den Roller anschaun weil ich fürchte der hat da Federn lassen dürfen. :grr:

Wehe die Kiste hat auch nur einen Kratzer mehr. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab letztens übrigens meine et3 auf´m bürgersteig abgestellt, direkt vor nem cafe. ich gehe rein, setze mich hin, und bemerke, daß ich meinen helm auf der sitzbank hab liegen lassen. also wieder raus, schon hatte ich ne verwarnung für 15 tacken dran kleben. uhrzeit laut verwarnung: 16.17uhr - 16.18 uhr :-(:-(:-(:-D:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz in Tüten:

Der Roller stand auf dem Gehweg, total in der Ecke damit er nicht stört. Ich wurde sogar mit einem roten Bapperl gewarnt ..... aber das war zwei Monate vorher und des Bapperl hing an einem anderen Roller.

Die haben also auf Kiste a. das Bapperl geklebt, a. wurde verkauft und b. hingestellt, dann wurde b. verkauft und c. hingestellt und dann wurde c. statt a. abgeschleppt.

Ausgelöst hab ich die Kiste auch schon .... jetzt wollen die mir nur noch die Ordnungswiedrigkeit anhängen, aber das seh ich gar nicht ein - schliesslich haben die auf den Roller c. nie was draufgeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information