gstoned Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 brauche bitte dringend folgende daten:1.) welche übersetzung ist original in einer pv drinnen?2.) passen die teile von einem pk125 motor in meine pv (vorallem kurbelwelle)?thx, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 aloah, es sollte laut serie ne 2.54er primär drin sien, wenn ich mich nicht irre...die welle sollte kein prblem sein! muss dann nur auf ein anderen simmmering zzurückgreifen und ein andere lüra fahren!!! wie du siehst nicht der aufwand grußmalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 das mit dem lüfterrad ist mir schon klar. auch das ich die elektrik auf 12 volt umbauen muß. bist du dir sicher das eine 2,54er pri,är drinnen ist. mein motor kommt mir sehr kurz übersetzt vor. ist aber noch original.thx, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 original dreht der ja auch gerade mal halb so hoch wie später... PV Primär ist 2,54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 fahre ja einen 133 polini. aber die sau will halt nich so wie ich. aber das liegt entweder am vergaser oder an "falschluft". drum wird der motor zerlegt. deshalb möchte ich gleich wissen, was ich alles machen sollte damit ich dann auch freude mit meiner pv habe.will einen tourenroller. sollte also ca. 100 ohne größeren streß fahren. weitere komponenten sind ein 24er phb und ein zirri silent.zündung wird auf 6 volt bleiben. damit mein tacho auch weiterhin leuchtet. ciao, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_at Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 @ gstoned:133er mit 6v hast du gesagt. hat die pv wie die spezial kontaktzündung oder? sonst hört man ja dass die keine großen drehzahlen machen würde. recht es also für einen 133er polini?mfg m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 pv hat e-zündung, und die zündgrundplatte läuft auch mit dem (PK) HP4 Radl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Wenn ich´s recht verstanden habe, geht´s um eine normale PV oder ? Die hat aber definitiv original ne Unterbrecherzündung. Nur wenn´s eine ET3 ist mit Elektronik. (wie der Name schon sagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 ist eine normale pv keine et3. soll das heißen, daß ich auf 12 volt umbauen muß? naja, dann werde ich mir einmal die teile zurecht suchen.thx, stefanps: wie sieht es jetzt mit der übersetzung aus? reicht die normale pv übersetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 2,54er (vierazwanzga ) tut schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 sach nix zu 6 v zündungen! in hooland war einer mit nem 133doppel simo und ner 6 v zündung! und das ding hatte pfeffer....naja, ich würd trotzdem zur 12v raten!grußmalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 pv hat doch kontaktzündung, nur et3 hat e zündung, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 @GerhardAaah, die Rotation hat aufgehört! Gruß,Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 yup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 na was jetzt! 6 volt oder 12 volt. wenn es nicht umbedingt sein muß, würde ich gerne die 12 volt beibehalten. ciao, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 PV = 6V,PK = 12V. Nur die Sparvariante hat 6V E Zündung.Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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