Zum Inhalt springen

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:grr: Und ich weiß immernoch nicht was mit meinen Urlaub am Freitag ist...

Wenn komplett frei dann lasse ich mich Donnerstag noch schnell für die Schule entschuldigen und komme spätabends nach Nürmberch, bei einem halben Tag frei komme ich Freitags um 14:20 an und wenn ich kein Frei bekomme komme ich gegen 19:00 an. Es ist zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Dokma .... bei mir ist's einfach ... am Freitag muss ich noch bis 19:30 schaffen .... dann gehts ab in mein Trainingslager und Samstag Vormittag geht dann die Reise los. Schätze meine kleine kampfbereitere Hälfte und ich schlagen Samstag gegen frühen Nachmittag auf, vielleicht auch schon Mittags .... wer weis wann wir loskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiih ... n linux pinguin  :puke: !

... an 'nem OpenBSD-Laptop. Ja und?

:-D nur so! :-(

Das hat nicht zufällig was damit zu tun, daß Du das "Maskottchen" von "Fluffy Bunny" propagierst? Du hast nicht zufällig n-tv, Harald-Schmidt.de, McDonalds-UK, kimble.org und kill.net "defaced"? Dann würde ich verstehen, daß Du was gegen schlecht administrierte *NIX/*NUX-Rechner hast - einfach so ... :grins:

fluffy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA !!!! na endlich weiss ich wie der hase heisst! fluffy bunny! ne, ich hab sowas nich drauf! :-D ... und ich hab bisher nur gehört, dass der hase irgendwas mit ner hackercrew zutun hat ... aber jetz bin ich weiter! hast du ne ahnung WO und WIE ich an so nen Fick-fluffy-bunny kommen kann????????????? ich BRAUCH so nen hasen! und zwar GENAU SO EINEN!

Dokma? hassu denn nochmal geschaut!?!? und ... ist das wirklich GENAU der hase wie in meinem Avatar?

ich geh jetz mal googlen nach fluffy bunnys :-(

danke :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiih ... n linux pinguin  :puke: !

hat hier jemand was gegen die pingus? und gegen linux?

:grr:

also, beim nop jetzt am fr oder sa?

oder wird das kotzfrisdich entschieden?!?

und für 15 nasen tiramisu?

da muß ich mal fragen, ob ich mir im hotel ne gastroform ausleihen kann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA !!!! na endlich weiss ich wie der hase heisst! fluffy bunny! ne, ich hab sowas nich drauf! :-D ... und ich hab bisher nur gehört, dass der hase irgendwas mit ner hackercrew zutun hat ... aber jetz bin ich weiter! hast du ne ahnung WO und WIE ich an so nen Fick-fluffy-bunny kommen kann????????????? ich BRAUCH so nen hasen! und zwar GENAU SO EINEN!

Hm. Also ich fürchte, ich muß Dich enttäuschen. "Fluffy Bunny" war(en) eben auf Linux- und BSD-Exploits spezialisiert und wollte(n) angeblich auch den Maskottchen-Fetischismus (Pinguin hier, kleiner Dämon da) durch den Kakao ziehen. Der Hase war angeblich eine Photomontage; so zumindest die Aussage in diversen "Kreativer Umgang mit Technik"-Newsgroups. :-(

Es mag allerdings sein, daß irgendwer inzwischen so ein Modell tatsächlich zusammennäht und vertickt. Ich wünsche derweil viel Glück beim Suchen und werde hier natürlich posten, sollte ich das gute Stück mal beim Obletter sehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA !!!! na endlich weiss ich wie der hase heisst! fluffy bunny! ne, ich hab sowas nich drauf! :-D ... und ich hab bisher nur gehört, dass der hase irgendwas mit ner hackercrew zutun hat ... aber jetz bin ich weiter! hast du ne ahnung WO und WIE ich an so nen Fick-fluffy-bunny kommen kann????????????? ich BRAUCH so nen hasen! und zwar GENAU SO EINEN!

Dokma? hassu denn nochmal geschaut!?!? und ... ist das wirklich GENAU der hase wie in meinem Avatar?

ich geh jetz mal googlen nach fluffy bunnys :-(

danke :-(

So vertraust Du mir?

Ich gehe morgen nochmal hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorhin im Laden. :-(

*maldenHDKzumtröstenindenArmnehm* :-(

Es ist eine neue Lieferung aus England angekommen. :-(

Aber anstelle der FluffyBunnys waren waren FluffyBären in der Kiste... :veryangry:

Und selbst die blauen waren weg... :-D

Sorry, aber die nächste Lieferung kommt erst im Fühling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information