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Geschrieben

Ist für nen Bekannten, daher habe ich mich mit dem Thema noch nicht befasst.

Geschrieben

Ich wüsste nicht, dass es die neu irgendwo gibt. Ist mir zumindest noch nicht über den Weg gelaufen.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Ich meine ja nur den Bezug einzeln für die Sitzbank, keine komplette.

Geschrieben
Ich meine ja nur den Bezug einzeln für die Sitzbank, keine komplette.

Ja, meine ich auch. Komplette Sitzbank gibt es manchmal neu beim SCK (Nachbau, nicht original).

Gruß

SubWay

Geschrieben

Nur beim SCK steht PK. Passt die dann auf ne XL2

p.s Katjas cousi9ne

Geschrieben

SIP hat sowas im Online-Schopp: DA

Sieht auf dem Bild aber eher Sch... aus; hoffe mal, daß das bei dem Preis nur ein Symbolfoto ist ...

00010906_001.jpg

Geschrieben

Das ist leider kein Symbolfoto!

Der Bezug ist mit 45.- scheißteuer und vom Material kommt mir das Ding ziemlich dünn vor, läßt sich aber leicht antackern (letzte Woche gemacht).

An Eurer Stelle würd ich ne komplette Sitzbank kaufen, die sind ordentlich oder ne gescheite Sitzbank anpassen (meiner Schwester hab ich ne Corsa angepasst, den Heckplastikscheiß runtergerissen/Classic Rücklicht drauf und schon sieht das Ding nicht mehr ganz so Scheiße aus!).

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    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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