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Wer kennt ne Blechnase mit Spezial Lenker


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Nachbar, hier als Berserker :-D bekannt, hat obwohl selbst lange dabei als aller erstes den Lenker getauscht.

das schwein. :-D

das hat auch nix mit original Fetischismus zu tun, sondern mit Respekt gegenüber der Materie.

wie gaysagt: gebastelte ( auch gut gebastelte ... ) Stühle gibt es wie Sand am Meer, Deine rote Jungfrau ist so gut wie heilig. :-D

ich biete 250 Euro. :-D

-> die Bilder sind weiter vorn ...

Geschrieben (bearbeitet)
Dann frag ich mich warum ne U heute einer der gesuchtesten Roller überhaupt ist... Du kapierst schon, dass du ne Karre besitzt die um längen rarer ist als ne SS oder so? :-D

Was ist denn ne U? :wacko:

Scheiß auf Stückzahlen, sie ist entgegen der SS nicht hübsch.

Ich will nicht zwangsläufig mit nem häßlichen Roller rumfahren nur weil meine FIN sagt, dass muss so.

mein Nachbar, hier als Berserker :-D bekannt, hat obwohl selbst lange dabei als aller erstes den Lenker getauscht.

das schwein. :wow:

das hat auch nix mit original Fetischismus zu tun, sondern mit Respekt gegenüber der Materie.

wie gaysagt: gebastelte ( auch gut gebastelte ... ) Stühle gibt es wie Sand am Meer, Deine rote Jungfrau ist so gut wie heilig. :cheers:

Respekt hin oder her ich seh das eher wie ne Flasche Wein, erst 24 Jährchen reifen lassen dann mit viel Freude und Genuss trinken und dann isser weg - Im schlimmsten Fall durch missachtung der Vorfahrt :-D

apropos Jungfrau

gallery_12458_895_70086.jpg

Ihr solltet mal den Vergaserraum sehen :-D

Bearbeitet von dadonka
Geschrieben (bearbeitet)

verkauf den roller mit gewinn udn kauf dir dann ein rundlicht, in das du den gewinn steckst, dann sind alle zufrieden. :-D

btw: könnt ihr eure bilder nicht etwas verkleinern, bevor ihr sie postet? dieses lästige querscrollen ist ja eklig! :-D

edith sagt, dass das javascript zur verkleinerung der bilder ewig gebraucht hat, daher waren die so groß... :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben
verkauf den roller mit gewinn udn kauf dir dann ein rundlicht, in das du den gewinn steckst, dann sind alle zufrieden. :-D

Mach ich mal nicht. Reicht ja, wenn ich zufrieden bin :-D

Aber nochmal zu der Strebe, die die linke Backe hält.

Hat ne standart v50 die auch?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich die Sammlers sich wirklich für diesem Roller interessieren würden sähen

1(steht schon das dritte mal drinn)

und

2

wohle anders aus.

Ich würd ma sagen nur Leute mit konkreten Kaufabsichten sollten sich in diesem Fall zum Thema "Sammlerstück" hin oder her äußern - alle anderen sind nur Spekulanten und haben eher ne untergeordnete Meinung - also in diesem Fall jetzt.

Gönnt mir doch einfach einen der zuletzt hergestellten Rahmen zu besitzen, ich werd ihn fahren bis er weich und schwabbelig wird - mit rundem Lenker...

Aber Jungs die STREBE! Hat jemand ne Strebe mitten in der linken backe?

Bearbeitet von dadonka
Geschrieben

Die Strebe ist zwar nicht die Regel, kommt aber sporadisch bei einigen Modellen vor ? angefangen bei diversen Supersprinten ab Bj. 66.

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    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
    • Da muss der Kebra erstmal überhaupt ne Schulung zu dem Thema machen bevor es hier groß aufspricht!    Die Thematik ist etwas kompliziert und auch schwer nachzuvollziehen. Leider wurden damals wohl bei sehr vielen Umschreibungen vom alten Fahrzeugschein zur Zulassungsbescheinigung Teil I pauschal der Passus "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" von den Zulassungsstellen eingetragen. Einige Zweiräder besitzen jedoch gar keine allgemeine Betriebserlaubnis (Import Fahrzeuge etc.) oder in der ABE vom Fahrzeug ist überhaupt keine Reifenfabrikatsbindung enthalten. In diesen Fällen kann man auf Wunsch den Passus streichen lassen (selbstverständlich nicht umsonst).   In den Fällen wo tatsächlich eine Reifenfabrikatsbindung in der ABE enthalten ist und dieser Reifen auch nicht montiert ist, erlischt quasi die Betriebserlaubnis. Bis vor kurzem reichte hier eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller, ist aber mittlerweile aus rechtlichen Gründen nicht mehr gültig.    Nun kann der Sachverständige, wenn die notwendigen Freiräume passen, die Reifenfabrikatsbindung austragen (kosten bei uns knapp 90 Tacken). Eingetragen wird dann "Bereifung vorne und hinten nur von einem Hersteller und Typ zulässig.   Das gilt alles nur für Böcke mit einer nationalen ABE! Bei Fahrzeugen mit einer EG-Typgenehmigung sind die Freiräume nach ECE-R75 schon gegeben, da kann man quasi montieren was man will solange die Reifengröße passt.   @matzmann   Bitte um Korrektur wenn ich was vergessen hab     
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