Zum Inhalt springen

PX Blinker zuschweissen


Braunschweiger

Empfohlene Beiträge

moin

nee du den hab ich mit ner schleifscheibe für die flex und drahtbürste für die bohrmaschine sauber gemacht. da waren 7 schichten farbe drauf. hatte mal von nem kumpel original bundeswehrfarben bekommen und in regelmässigen abständen neue farbe ins spiel gebracht, das aber allerdings immer nur mit dem pinsel. da kannste dir vorstellen wie der bock aussah.

hätte ihn bei nem bekannten für 50? sandstrahlen lassen können, aber ich wollt halt soweit alles selber machen.

Bearbeitet von Braunschweiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehr geile Arbeit! :-D

Überlege gerade ob ich das bei meinem PX Projekt jetzt auch machen soll!

Will auch entlacken und neu lackieren!

Welche Blinker machst du dran drauf?

Lenkerenden?

Wie ist das mit dem Tüv?

Habe schon überlegt so kleine LED Blinker einzusetzen, schöne kleine mit Cromumrandung!

Dazu Tunnelrücklicht,.....

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehr geile Arbeit! :-D

Überlege gerade ob ich das bei meinem PX Projekt jetzt auch machen soll!

Will auch entlacken und neu lackieren!

Welche Blinker machst du dran drauf?

Lenkerenden?

Wie ist das mit dem Tüv?

Habe schon überlegt so kleine LED Blinker einzusetzen, schöne kleine mit Cromumrandung!

Dazu Tunnelrücklicht,.....

Grüße Ben

also wenn blinker dann nur lenkerenden.aber keine led. old school... :-D

hab ja auch die blinker in den backen zu gemacht.

na ja wenn nach dem kollegen ginge, der mir die blinker vorne zugeschweisst hat, würde er die nächsten wochen jede einzelne beule aus dem blech dengeln. er hatte schon nen heftiges leuchten in den augen und ist so ein perfektionist das du net spachteln musst, weil wegen verzinnen. er wollt sogar die sicken in den backen mit zinn zumachen, ist und bleibt aber ein alltagsroller, der muss net ganz so perfekt sein. is ja nur ne px lusso. :-D

na ja tunnelrücklicht :-D aber das ist geschmacksache

post-6109-1176498476_thumb.jpg

post-6109-1176498528_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

nee du den hab ich mit ner schleifscheibe für die flex und drahtbürste für die bohrmaschine sauber gemacht. da waren 7 schichten farbe drauf. hatte mal von nem kumpel original bundeswehrfarben bekommen und in regelmässigen abständen neue farbe ins spiel gebracht, das aber allerdings immer nur mit dem pinsel. da kannste dir vorstellen wie der bock aussah.

hätte ihn bei nem bekannten für 50€ sandstrahlen lassen können, aber ich wollt halt soweit alles selber machen.

Wer nicht so viel Zeit hat kann die Roise auch abbeizen lassen. Da gibt es Fachbetriebe! Dann sind auch sämtliche Hohlräume saubär!

Kostet zwar nen bissl aber ist dann halt schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information