Zum Inhalt springen

Teilemarkt in Köln


Empfohlene Beiträge

nen open air hat man aber wesentlich günstiger und schneller organisiert...!

kalt kann es ja ruhig sein, solange es trocken bleibt... vielleicht ein schöner oktobersonntag, auf irgendnem parkplatz?

wie schon im anderen topic erwähnt, halle wäre schon geil... vor allem fete da drin danach, aber woher kriegen wir die?

wer hat kontakte?

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue mich hier (in Eschweiler) auch mal nach ner Lokalität um. Die Entfernung zu Köln ist ja nicht wirklich groß, eine gute Halle dürfte im "Fall des Falles" also auch die Fahrt in den Kreis AC rechtfertigen, denk ich.

MfG Manuel

P.S. Musikanlage? Zapfanlage? Die ganze Fete wäre ja wieder n Kapitel für sich, die organisiert werden müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich könnt' mich schon mal umhören nach einer Halle. Ist nur in Köln im Moment nicht ganz einfach, da alle mir bekannten Hallen gesperrt (Hafen) fest vermietet oder sonstwie nicht nutzbar sind. Wobei, eine Idee hätt' ich gerade.

Aaaber: ich war noch nie auf so einem Teilemarkt - vielleicht könnt ihr mir mal erklären wie das aussehen soll: Flohmarktartig? Braucht man Strom? Toiletten? Gibt's da Party nachher? Wieviel Platz muß da sein? Wie werden Kosten für Halle etc. abgerechnet? ...und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

oh man carracho, da haben wir dem fistelmix aber was gesagt....

teilemarkt ist schon so ne art flohmarkt. jedoch ist das mit den kosten der halle so ne sache...standgebühr oder eintritt???!!!!

ideal wär ne halle in der man anschließend party machen könnte, also toiletten und theke von großem vorteil...

der beste teilemarkt war mal vor ein paar jahren in emmerich, glaub von dem eulen sc organisiert. in so ner alten fabrikhalle.

jedoch ist fraglich wer im moment lust hat wo doch grad in recklingh. teilemarkt war und die veterama doch nächste woche ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hey, auf dem teilemarkt in emmerich war ich auch damals.

eulen sc stimmt, und die halle war vorher eine Lohmann-Schokoladenfabrik...ist aber letztes jahr leider abgerissen worden :-D . man, haben wir da feten gefeiert. da waren übrigens auch mehrere ska-festivals mit mr review, mark fogo, beatbusters und konsorten.... schwärm...

:-(

falls sich da mit dem teilemarkt noch was ergeben sollte, würde ich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die konzerte wurden damals von der MuKIE (musik und kulturinitiative emmerich) oranisiert. bin heute allerdings nur noch zahlendes mitglied in dem verein.

dafür haben Mr. Review im backstage-raum ein "mr-review-crew-schweisshandtuch" vergessen, was ich mir da mal spontan unter den nagel gerissen habe.

-benutze ich heute noch- :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information