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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motorteile PKXL2 :

Kulu komplett ( Lager und Kulu mit Deckel )70,-

Vergaser mit Ansaugstutzen 30,-

Motor ( 1 Zug Schaltung ) ohne Anbauteile 75,-

Hupengleichrichter 20,-

Blinkrelais ( grün dreipolig für 4 Blinker ) 6,-

Chassiteile PKXL2 :

Rücklicht 5,-

Scheinwerfer 8,-

Lenkkopfabdeckung ( ohne Ausbüche ) 15,-

Tacho ( funzt, aber die Nadel ist abgebrochen - kann bestimmt wieder geklebt werden ) 15,-

Chassi Teile PK :

Seitenklappen lila je 5,-

PKs Tank (aufgesägt um den im XL Chassi fahren zu können )

PK Lenkerunterteil komplett 20,-

PK S Lenkkopfabdeckung - original Lack blau 15,-

Chassis:

V50 mit schönem Cut - ohne Nummer aber mit Lenksäule und Lenker ( aber auch die nur teilkomplett ) 50,-

PK als Crosser umbebaut - Stange eingeschweißt -> für ne Kiste Weizen Bier

PK XL 2 Chassi mit Papieren 50,-

Tuningteile Smalframe:

Simonini für 180Grad gedrehte Zylinder 65,-

75er DR - komplett -> hat sich leider nur ein Sicherungsring verabschiedet 25,-

PX Chassi Teile:

Backen li + re Innenverschluß ( nicht mehr ganz so schön von Außen und Innen ist Unterbodenspray in schwarz ) je 25,-

Gepäckträger vorne weitabstehend ( ich meine es fehlt nur ein Haltehaken - könnten aber auch beide fehlen ) chrom ok. 20,-

zwei Kotflügel in weiß - Zustand geht so jeder 10,-

PX Lenkkopfunterteile komplett 15,-

Olditeile :

Rally Kotflügel vorne ( weiß nicht mehr ob Nachbau oder Original - hat aufjedenfall eine Verstärkung unten drinne ) 25,-

Porto für alles außer Motor pauschal 5,-

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

Hallo, hätte interesse an den bremsbacken.... Was ist mit dem Motor? Wieviel hat der Runter?? Läuft der? Daran hätte ich evtl auch interesse... Bitte melden... Schönen abend noch und nen lieben Gruss kleinerwurm76@gmx.de

Geschrieben
Ich bräuchte die Sitzbank und den Sito gebraucht!
+ alle Blinker komplett

+ Bremsbeläge neu

Mach mir mal ein gutes Komplettangebot!

LG Phil

lecker Preis incl. Versand nach Ösiland folgt promt per PM :-D

Geschrieben

Hi,

schick mir mal deine Bankverbindung, damit ich dir die Taler für die rechte Klappe und die beiden Lenkerschalter rüberschieben kann.

Danke und Gruß

Geschrieben

die beiden Seiteklappen sind verkauft !

Kannst nur noch die Schalter bekommen. Da war einer etwas schneller als du !

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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