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Mir is grad so langweilig...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@red-polo: sofort aufhören.... nicht immer gleich den teufel an die wand malen! möchte den hdk schon auf einigen treffen 2003 dabei haben... und das wird dieses jahr auch was! :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das ging alllllll die jahre davor ja auch, weshalb sollte es jetz nichmehr gehn?!?! das letzte pech jahr hat die patzer für die nächsten 5jahre gedeckt! :-( ... und die arschkarte is weitergegeben ... polo...bist du dir so sicher, dass ich dir die nich untergejubelt hab???? :-D

Geschrieben

Genau HDK - diese Jahr müssen wir zwei Beide uns auch mal treffen! :-D :love: :-(

Und die Krankheitstour zieht 2003 auch nimmer! :-(

Geschrieben
bist du dir so sicher, dass ich dir die nich untergejubelt hab???? :-(

ich hoffe dass hast du nicht.... :-(

Nein, wünsche es dir ja auf keinen Fall, war ja leider nur wirklich so dass die letzte Zeit immer irgendwas an deinen Schätzchen war :-(

Somit auf ein schönes, gutes und möglichst Reparaturfreies jahr 2003 :-D

Geschrieben
Reparaturfreies jahr 2003

sowas gibts nich ... weil "irgendwas is ja immer!" ... aber im normalfall beschränkt sich sowas ja auch auf kleinere schäden wie gerissene züge oder reifenwechsel etc und nich gleich immer so kostspielige sachen wie 2002 und vorallem nich ALLES AUF EINMAL!!!!! :-D

Dokma ... krankheitstour ... hmpf! :-( kann ja ich nix für! aber....wird schon wird schon :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Werde gleich mal einen verschmodderten PK-xl-Motor waschen und vielleicht heute noch unterschrauben...

Habe aber gar keine Lust! :-(

:-D Ist mal wieder nix draus geworden... :-(

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

Ich weiß hier interessierts vermutlich kaum jemand, oder gar niemanden, aber...

ich freue mich schon auf Mitternacht! :love:

dann ist endlich auch das vierte Führerscheinprobejahr zu Ende... :-D

Geschrieben

und ich hab gerade endlich die scheiß v50 fertig gekriegt.... morgen ist großer tüv-tag mit hoffentlich positivem ausgang *daumendrück* :-D

Geschrieben

morgen kommen silber und rot dran...

glückwunsch zu bestandenen probezeit... meine ist zum glück schon vor 4 jahren abeglaufen :-D

Geschrieben

meine wär ja auch schon vor zwei Jahren gewesen.... wäre da eben nicht diese Geschichte mit dem LKW und der roten Ampel gewesen... :-D

Egal, was solls rum ist rum... :-(

Geschrieben

Probezeit?

Hmmm. Lang lang ist es her.

Nur gut das ich für den Moppedlappen keine aufs Auge gedrückt bekommen habe. :-D

Geschrieben
:-D Mit 25 erst den Motorradlappen (unbegrenzt) gemacht - deshalb aufgrund sittlicher Reife keine Probezeit...
Geschrieben

huuuuiii.... probezeit... hmm die war 1996 vorbei... wow...

lästig war sie aber trotzdem!

ist die eigentlich immernoch 2 jahre?

Geschrieben (bearbeitet)

ok, hab's gelesen... paßt! kommste zu mir in die garage und holst mich ab!

Bearbeitet von px150

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  • Beiträge

    • Bezüglich der Düse -> Wir alle kennen doch die Abweichungen der unterschiedlichen Hersteller. Den EGIG 180 welchen ich gerade abgestimmt habe fährt mit einer 145er KMT Düse bei Vollast im Bereich der Maximalen Leistung AFT 12.3, im Overrev dann im Bereich 13 und gaaaaanz oben dann 13.2  Mache ich von KMT eine 155er HD rein, dreht der Motor erst gar nicht über 6500/7000 umin und macht richtig zu. Der Motor drückt bei mir eine Leistung von 26,7PS und 25.1 Nm. Reifen der 3.5x10 BGM mit 2.4 Bar ( kalt ). 30er PHBH mit dem kurzen Trichter und einem SEPP. Es sind noch 2 PS mit anderer Zündeinstellung und kleinerer HD möglich. Für mich selber würde ich das sofort machen, aber nicht für jemandem der sich drauf setzt, war fährt und feuer frei macht.    
    • Würde sagen ein 51x57.5  Mk1 graugusa malossi. 
    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
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