Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

ich denk ich mach hier heut so um 1430-1500 die biege ... ich ruf dann kurz an wenn ich geh, ok?! ... wenn du diesmal freundlicherweise dein handy anlassen könntest! :grr: :-(

ok, hab's gelesen... paßt! kommste zu mir in die garage und holst mich ab!

ich weiss doch garnich wo deine garage is?! :-D:-( wenn ich Zuffi hinten raus fahr richtung zu dir, dann links unter der bahnbrücke durch und wohin dann?! also zu dir find ich, denk ich! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

fräser holen = auf membran umbaun? :-D

mein roller zu leise? naja ... geht so! :-( reicht dazu, dass die im tunnel immer schnell platz machen, weil sie denken, da kommt ne Duc oder so im stuka-angriff :-( ... und dann schleich ich vorbei! :-(

jetz ma im ernst ... is der SIP beim "hinterherfahren" "leise" ? wär mir ja auch garnich so unrecht :-D ... aber ich hör den gut :-( aber das ansauggeräusch mit RAM AIR is lauter ... deswegen >>> schlauch

:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einlaß, gaser und wenn ich lust hab noch den malle.

finde den auspuff schon verhältnissmäßig leise... du hast den arreche (?) schlauch drauf, oder? das geräusch-problem fällt bei mir ja weg.... :-D

war aber nett heute... laß uns das mal öfters machen! abends sind garantiert auch volksspeed & co dabei! mittwoch abend is ja conditorei.... bis dahin soll meiner eigentlich wieder laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gerne ... nur nächstes ma mit weniger verkehr! ich glaub so lahm bin ich die weinsteige noch nie hochgefahrn! :plemplem: scheiss autos! die solln platz machen! :-D

SIP is leise? gut! sehr gut! ich hör ich ausreichend für meine seele und für die drumrum isses leise! sehr gut! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück dir die daumen! geb laut, wenn du wieder da bist! ob es klappte oder nicht!

@px&hdk

da hattet ihr beide ja ein wenig spass beim cruisen in S...!? freut mich! und ich bin etwas, so ein klein bisschen neidisch...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px ... ich hab dich vorhin am porscheplatz gesehn! das auto dass dich angehupt hat war meins :-D ... aaaaldääääär ... ich hab heute über 2stunden in die arbeit gebraucht! da waren 17,9 baustellen auf der AB und 19287 unfälle und 19248719247 idioten, die nich autofahren können ... ich bin um 6.45 losgefahren (wie immer) und war um 9.09 hier! so ein DRECK !!!!

stef, das war lustig, ja ... wenn die px-kiste nich so gemüffelt hätte und man sich nich an jeder ampel beim anfahren mit dem px blamiert hätte, weil der nich anfährt, sondern "anhüpft", weil *ichbrauchkeinetrennendekupplung* :plemplem: ... aber mich anmeckern, weil ich keine schaltrastenabdeckung drauf hab! :-( huiiii, schlimm! :-( ... und der begrüssungsspruch gestern war "Hallo! Schön hörtse sich an ohne schaltrastenabdeckung!" :plemplem: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum biste auch net roller gefahren.... tsetsetse... :-(

hab mich schon gefragt warum ich angehupt werde obwohl ich weder geschnitten / gedrängelt oder sonstwas hab :-D

werd jetzt mal das unnötige spiegelzeugs und den ganzen tüv-schotter wieder abschrauben... bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum biste auch net roller gefahren.... tsetsetse...  :-D

weil ich heut zuviel zu schleppen hatte , das hat in kein rucksack gepasst! :-(

hab mich schon gefragt warum ich angehupt werde obwohl ich weder geschnitten / gedrängelt oder sonstwas hab
:-( Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, was soll der Scheiß. Habe letztes Jahr für den LAden gearbeitet und mich jetzt auf Voluntärsstelle beworben. Bin einer der wenigen, der sich im Studium mit dem Scheiß beschäftigt hat und die überlegen noch, wenn sie nehmen. Mitbewerber können doch nur junger sein als ich und haben nicht mal in Ansätzen die Erfahrung. Naja, ich weiß nicht, was es da zuu überlegen gibt. Ich REGE mich jetzt auf. :-D Schon vor 3 Monaten da beworben und erst hieß: ja klar und jetzt: müssen wir mal schauen. Allmählich bekomme ich Hass.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist die Scheiße ja, daß man sich drauf eingerichtet hat im April anzufangen und jetzt heißt es schon Mai. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich ja noch nen anderen Job vorher machen können, aber wer stellt jetzt noch jemanden für 1,5 Monaten ein. Niemand!!!!! ISt ja nicht so, daß ich Geld brauche, nein, brauche die Tage noch als Praktikumstage. Wißt ihr was die größte Härte ist, es handelt sich hier um eine Landesbehörde, keine Wunder, daß es mit Deutschland arbeitsmäßig bergab geht, warum sollte die Wirtschaft was tun, wenn es nicht mal das Land tut. Breche gleich ins Essen. Wenn das mit dem Job nix wird, gibts Ärger.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Kann es gebrauchen. Habe gestern auch meine Zukunftspläne über den Haufen geschmissen. Natürlich nur die, welche 2Räder betreffen. V50 wird wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr fertig gemacht, die Kohle wandert in den Erhalt der Pk und die gesparte Kohle in nen Führerschein. :-D:-( Im nächsten Jahr gibt es dann zum Diplom anstatt des Führerschein (wie ursprünglich geplant) ne ET3 oder was anderes schönes. :-(:-( Aber dazu brauch ist erstmal den Job oder ne bezahlte Dipl.Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information