JasonPX Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 He Leute!Hab ne P200E mit 210er Malossi, 28er Vergaser und Taffspeed MK4, und alles im Brief eingetragen.Möchte diesen Motor aber nun in meine P80X Bj. 82 einbauen, weil das Chassis von der P200E fast auseinander fällt!Gebt mir doch bitte mal ein paar Tips, wie sich das am besten, am einfachsten, am günstigsten realisieren lässt!Bin froh über jede Antwort!So let's keep on burning! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio das 200'er und 80'er gleich sind (motornummer und Rahmennummer angeben)und denn zum TÜV und Rahmenwechsel absprechen die 'Leiche' zum entwerten ggf. vorzeigen, ferichSebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio das 200'er und 80'er gleich sinddie wirste zwar höchstwahrscheinlich nur über nen händler kriegen, aber ansonsten: so einfach is das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonPX Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Habe bisher nur mit ein paar Händlern gesprochen, aber die sagten so einfach ginge das nicht!Ich bräuchte auf jeden fall, obwohl er genauso schonmal eingetragen war, ne komplette abnahme, sprich leistungsmessung, fahrversuch, usw.soll dann über 200? kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 versuchen den PX80 Rahmen als "ersatzteil" laufen zu lassen! dann müsste mit der unbedenklichkeitsbescheinigung auch das umschreiben in den 80er brief kein problem sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonPX Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Außerdem so kaoutt ist der rahmen ja garnicht! nur die lackierung und die anbauteile sind nicht mehr so toll, also scheiß optik!dafür ist aber mein P80X Chassis super top, neu lackiert und alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 brief an piaggio mit motornummer des 200'er motors und der rahmennummer der 80'er... und dann kommt die bescheinigung nach hause geflattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 und denn wende dich direkt an nen TÜV Prüfer und erzähle ihm genau was du willst nämlich die Motoren tauschen weil du denn den anderen Ramen in ruhe restauriren möchtest, sollte wenn er halbwegs flexibel ist kein Problem seinSebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonPX Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Na dann werde ich dass mal probieren, und hoffen dass es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gugelhupf Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 brief an piaggio mit motornummer des 200'er motors und der rahmennummer der 80'er... und dann kommt die bescheinigung nach hause geflattert. piaggio gibt keine aukünfte mehr an privat leute. Die wollten mir nicht mal das baujahr anhand der farz.ident. nr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermetzler Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Oder du bestellst dir ein neues Typenschild und schlägst die Rahmennummer um. Dann bastelste das Kennzeichen noch an den anderen Roller und wenn alles halbwegs ojinal aus sieht gibts auch keine Probleme bei der nächsten TÜV Untersuchung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Marc Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Wer hat interesse an einem P200E Chassis, von Bj 80? Zum Chassis ist folgendes zu sagen. Im Brief schon eingetragen ist ein 210er Malossi, mit nem 28er Vergaser und nem Taffspeed MK4 Pott! Ist doch schonmal was, oder? Ist seit den neuen Tüv Richtlinien nur noch sehr teuer zu bekommen! Das Chassis ist bis auf den Motor komplett, sprich alle Züge, Elektrik i.O., Gabel, Bremse, Reifen(vorne), Sitzbank, und so weiter. Alles was ihr braucht ist der Motor! Es ist auch noch Tüv auf dem Roller, weiß aber net genau wie lange, weil ich den Brief erst in den nächsten Tagen bekomme! Das einzige was je nachdem noch dran gemacht werden müsste, ist die Lackierung, ist ein verblasstes hell gelb, mit einigen Stellen, die nicht mehr so toll sind, aber kein starker Rost dran, nur ein bißchen Flugrost! Sonst ist am Chassis fast alles original, nur Kotflügel gecuttet. Nun meine Frage, was ihr so bereit wärd dafür an Teuros hinzulegen. Könnt mir ja mal eure Preis Vorstellung mitteilen, weiß noch net ob ich es wirklich abgeben soll! Keep on rolin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter Activation Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Wenn es nicht klappen sollte wende dich mal an mich! PM!Gruß,Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 QUOTE (px150 @ 5. Sep. 2002, 13:44) brief an piaggio mit motornummer des 200'er motors und der rahmennummer der 80'er... und dann kommt die bescheinigung nach hause geflattert. piaggio gibt keine aukünfte mehr an privat leute. Die wollten mir nicht mal das baujahr anhand der farz.ident. nr gebengeschwätz... hab hier einen brief von piaggio (ausstellungsdatum 2.7.2002)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Imap07 Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Der Metzler hat recht!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden