Zum Inhalt springen

Getunter Motor in P80X?!


JasonPX

Empfohlene Beiträge

He Leute!

Hab ne P200E mit 210er Malossi, 28er Vergaser und Taffspeed MK4, und alles im Brief eingetragen.

Möchte diesen Motor aber nun in meine P80X Bj. 82 einbauen, weil das Chassis von der P200E fast auseinander fällt!

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tips, wie sich das am besten, am einfachsten, am günstigsten realisieren lässt!

Bin froh über jede Antwort!

So let's keep on burning!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio das 200'er und 80'er gleich sind

die wirste zwar höchstwahrscheinlich nur über nen händler kriegen, aber ansonsten: so einfach is das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher nur mit ein paar Händlern gesprochen, aber die sagten so einfach ginge das nicht!

Ich bräuchte auf jeden fall, obwohl er genauso schonmal eingetragen war, ne komplette abnahme, sprich leistungsmessung, fahrversuch, usw.

soll dann über 200? kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat interesse an einem P200E Chassis, von Bj 80?

Zum Chassis ist folgendes zu sagen.

Im Brief schon eingetragen ist ein 210er Malossi, mit nem 28er Vergaser und nem Taffspeed MK4 Pott! Ist doch schonmal was, oder? Ist seit den neuen Tüv Richtlinien nur noch sehr teuer zu bekommen!

Das Chassis ist bis auf den Motor komplett, sprich alle Züge, Elektrik i.O., Gabel, Bremse, Reifen(vorne), Sitzbank, und so weiter. Alles was ihr braucht ist der Motor!

Es ist auch noch Tüv auf dem Roller, weiß aber net genau wie lange, weil ich den Brief erst in den nächsten Tagen bekomme!

Das einzige was je nachdem noch dran gemacht werden müsste, ist die Lackierung, ist ein verblasstes hell gelb, mit einigen Stellen, die nicht mehr so toll sind, aber kein starker Rost dran, nur ein bißchen Flugrost!

Sonst ist am Chassis fast alles original, nur Kotflügel gecuttet.

Nun meine Frage, was ihr so bereit wärd dafür an Teuros hinzulegen.

Könnt mir ja mal eure Preis Vorstellung mitteilen, weiß noch net ob ich es wirklich abgeben soll!

Keep on rolin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (px150 @ 5. Sep. 2002, 13:44)

brief an piaggio mit motornummer des 200'er motors und der rahmennummer der 80'er... und dann kommt die bescheinigung nach hause geflattert.  

piaggio gibt keine aukünfte mehr an privat leute. Die wollten mir nicht mal das baujahr anhand der farz.ident. nr geben

geschwätz... hab hier einen brief von piaggio (ausstellungsdatum 2.7.2002)... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information