Zum Inhalt springen

Altrollerfahrer Jiri Katter gestern bei "Liebe isst" auf Pro


vd68

Empfohlene Beiträge

So sieht man die Leute auch wieder.

Da taucht Altrollerfahrer und Ex Motorretta-Mitherausgeber gestern doch tatsächlich bei "Liebe isst", der Single Dinner Show auf Pro 7 auf.

hier eine Zusammenfassung aus dem Netz:

20.02.2007, 19:45 Uhr

Liebe isst ... Das Single-Dinner

Show, Dating-Doku, D 2007

Jiri (35), Möbeldesigner aus Bochum, setzt auf Exotik, um Andreas Herz zu gewinnen. Mit Erfolg: Seine asiatische Tom-Kha-Suppe und sein frisch zubereiteter Red Snapper mit Reis und Gemüse stoßen bei der Projekt-Managerin auf großes Lob. Die Tatsache, dass Jiri nach dem Nachtisch keine Lust mehr auf ein weiteres Gespräch hat, macht ihn nicht gerade zum Herzensbrecher ...

Hammer .... der hatte keine Lust mehr und hat ihr gesagt das sie jetzt gehen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lammy ist mir auch aufgefallen und ich hab schon drauf gewartet bis drüber ein Topic eröffnet wird :-D !

Die Lammy war irgendwie komplett in Chrom/metallisch glänzend! "Beizhure" - also Blech geklarlackt könnte hinkommen!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme immer ne magenverstimmung und gehörig druck im darm,wenn ich irgendwas von oder über motoretta spacken lese oder höre.der stachel sitzt immer noch tief.

mfg,schniedel!

Daß die Motorretta mit den Jahren äh...agen wir mal schlechter wurde ist klar. Was hat das mit den "Spcken" auf sich? Klär mal die unwissenden auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information