Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The Police

Featured Replies

Geschrieben

Eine der Bands aus meiner Jugend kommt wohl dieses Jahr nach 20 Jahren wieder auf Tour.

Bleibt zu hoffen, dass die Karten nicht bei 50 Öcken anfangen ...

Wer geht hin?

Geschrieben

Ich unter Garantie...

Ich glaube Du liegst allerdings mit ? 50,00 eher auf der unteren Seite.

Sting wollte vor Kurzem solo in der Hamburger Laeiszhalle (zugegeben recht elitär) gute 90 Taler sehen.

Edith hat im Radio gehört, dass die Europa-Tour im September/ Oktober sein soll...

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben

Und in Köln zwischen ? 175 und ? 225!

Bei dem Kurs können die gerne vor nem leeren Stadion spielen.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich diesen worldticketshop und seine Gebühren nicht kenne und einschätzen kann.

Spätestens übermorgen wissen wir mehr, wenn die The Who Tickets für HH in den regulären Verkauf gehen (worldticketshop: ?125 -165).

Geschrieben

The Police auf Eventim.de

die Preise sind schon arg happig auf worldticketshop, uhahahaha, das tut schon weh........

Bei Eventim kann man sich benachrichtigen lassen, wenn die Tickets in den Vorverkauf kommen, dann weiß mkan mehr bezüglich der Preise.

Geschrieben

Ich denke auch, dass die Karten in D wahrscheinlich um einiges billiger sein werden.

Hatte diesen Ticketshop auch nur angegeben weil er der einzige ist, der überhaupt schon mal ein deutsches Konzert vorgibt.

Geschrieben
Eine der Bands aus meiner Jugend kommt wohl dieses Jahr nach 20 Jahren wieder auf Tour.

Bleibt zu hoffen, dass die Karten nicht bei 50 Öcken anfangen ...

Wer geht hin?

Mal sehen.

Und ich prognostiziere Preise eher um 75 Oisen, wenn nicht noch happiger.

Die wollen doch nochmal richtig absahnen.

Geschrieben

...ist wahrscheinlich die 'allerletzte' Tour. Der Masche bin ich schon zweimal aufgesessen. :-D

Aber die Breaks von Stewart Copeland... :-D

Geschrieben
...ist wahrscheinlich die 'allerletzte' Tour. Der Masche bin ich schon zweimal aufgesessen. :-D

Könnte sein, daß The Who unangefochtene Weltmeister sind, was "wirklich, aber jetzt in Echt, Du, Abschiedstourneen" angeht.

Geschrieben

wie die madness in minga,die ja gerockt haben,wäre das sicher ein muss-termin,aber 50.- als unteres limit schon an der grenze zum er- :-D