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SF-Langhubwelle, Special Rahmen


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

Wegen Prioritätenänderung:

Kurbelwelle ist vom Zustand her Okay, siehe Bilder

Beides kleiner Konus!

35 für die Welle

Die Tage kommt noch mehr Geraffel:

Komplette ET3 Zündung, Noch ne Langhubwelle, ET3 Getriebe, PK Motorgehäuse, Verranzter Spezial Rahmen, PK-S Tank

einfach mal nachfragen!

DSC00073.JPG

DSC00074.JPG

DSC00075.JPG

Trittbleche relativ zerschossen, am Heck viel Spachtel, leichte Welle an der bekannten stelle. Also eher so Crosser oder so. Rahmennummer, Typenschild und diese ominösen Blankopapiere sind dabei.

40 Öre für selbstabholer in Dortmund oder Wesel

Bearbeitet von BugHardcore
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Getriebe kost 45 Öre komplett... allerdings hat sich beim zerlegen heute die Zündung schon als nicht elektronisch entpuppt... muss mir morgen also ersmtal angucken was das alles ist.

Prese sind vb!

Das ET3 Gehäuse war doch kaputter als ich dachte, mache da morgen mal Bilder von.

Dazu gekommen ist noch n Klappkickstarter!!! 35 Öre incl Porto!

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    • Der Versatz wird natürlich noch ausgeglichen, habe die Traverse um 1cm gekürzt. Ich habe die schrauben genommen da die so einen senkkopfkragen haben und da eventuell etwas zentrieren, das war der Hintergedanke.
    • jo mir ist etwas italienisches zugelaufen, ziehmlich günstig.  nach dem putzen muss ich sagen, dass der zustand sehr überzeugend ist. dürfte aus anfang/mitte 90 rum stammen. das cadex cfr2 muss nun erstmal hängen bleiben. 
    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
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