Zum Inhalt springen

Riders on the storm?


The Highlander

Empfohlene Beiträge

Mal so aus Interesse......gab es gestern außer mir noch weitere lebensmüde GSF´ler / Rollerfahrer, die sich auf die Strassen getraut haben?

Hab nämlich nicht ein Zweirad auf der Strasse gesehen.

Nicht auf dem Heimweg von der Arbeit (ca. 16 KM Schnellstrasse + 5 KM Stadt), wo es schon einigermäßen hart war und ich rambo-mäßig mit so breiten Schultern und Armen wie möglich auf dem Bock sitzen musste, um nicht umzufliegen. Aber de Abend wars noch "schöner":

Ich komm aus meinem Fitnessstudio raus so gegen 10 (da wo´s ja eigentlich am schlimmsten sein sollte...) - wummm, fliegt mir erstmal nen kleiner Ast gegen den Helm, gut dass ich den auf der Rübe hatte.

Kam mir aber irgendwie so vor als ob der ein oder andere Autofahrer n wenig Angst hatte, hab auf der 4 KM Heimfahrt durch die Stadt nur 1 Auto gesehen und das war die THW :-D .

Naja, war aufjedefall ein Erlebnis, wenn der Roller bei Vollgas unter 75 gedrückt wird und sonst über 100 läuft....

Sollte jeder mal gemacht haben

MfG

The Highlander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war aufjedefall ein Erlebnis, wenn der Roller bei Vollgas unter 75 gedrückt wird und sonst über 100 läuft....

Da hättest Du nur umdrehen müssen. Dann könntest Du jetzt auch sagen, mein Roller läuft 130. :-D

Edith meint noch, daß sie gestern nicht gefahren ist.

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hättest Du nur umdrehen müssen. Dann könntest Du jetzt auch sagen, mein Roller läuft 130. :-D

Nee bei 110 is die Übersetzung fertig da krieg ich vor lauter Malossi Drehzahl Angst um meine Ori 80er KuWe :-D

Edit meint noch, dass ich auch die Kupplung hätte ziehen könnte, da die Winde ja Geschwindigkeiten von 130 erreichten :-D

MfG

Bearbeitet von The Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hättest Du nur umdrehen müssen. Dann könntest Du jetzt auch sagen, mein Roller läuft 130. :-D

Ja, meine Fuffie war gestern mit Rückenwind so schnell wie nie....

Hab dann aber ziemlich schnell den Schwanz eingekniffen

und bin auf kürzestem Weg wieder nach Hause gefahren. :-D

Wobei ich sagen muß daß es bei uns im Süden recht harmlos war,

nur ein paar umgestürzte Bäume gesehen. Im Norden war der Sturm

wohl schon eher für Männer, ne wa?

LG

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern und heute auf der reuse in die arbeit und zurück (einmal quer durch münchen...) und ich muss sagen, heute morgen wars schlimmer als gestern so gegen 19:00 uhr...

hat mich zwar ein paarmal ordentlich versetzt, aber man fährt bei so nem wetter auch dementsprechend angepasst!

schneller als 80 ist die kiste gegen den wind eh nicht geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern und heute auf der reuse in die arbeit und zurück (einmal quer durch münchen...) und ich muss sagen, heute morgen wars schlimmer als gestern so gegen 19:00 uhr...

hat mich zwar ein paarmal ordentlich versetzt, aber man fährt bei so nem wetter auch dementsprechend angepasst!

schneller als 80 ist die kiste gegen den wind eh nicht geworden...

Da haste Recht, teilweise bin ich wirklich mit 55 über die Schnellstrasse gekrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information