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Geschrieben

hallo felix, die dinger haben keine fäden mehr, und alle teile sind wieder unbeschadet beim verleih..

zur lichtleistung: trotz gesperrter strasse kamen mir beim dreh u.a. ein gmc h3 entgegen- der hatte wohl bis mittags eingebrannte punkte in der netzhaut :-D

die bilder werden hoffentlich mal bald von der digi-besitzerin hochgeladen.

Geschrieben (bearbeitet)
aha und was genau ist das?

also hast 1 kW Leistungsaufnahme?

Das ist doch immer noch viel zuviel, hast du eine autolichtmaschine eingebaut?

Klär mich mal bitte auf, ich komm nicht ganz mit.

das ist ein witz gewesen. bühnenbauer wissen das. par leuchten sind die dinger zum ausleuchten der bühne. par 16/32/64.

an den zahlen kannst du schon erkennen, dass es sich bei 64 nicht um die kleinsten handelt.

so sieht das dann aus:

DSC00799.jpg

edith sagt: uups, das war wohl schon älter...

Bearbeitet von dare
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ja, das zeug wird immer billiger.

CE-gütezeichen bedeuted übrigens "chinese engineering", noch fragen?

sicherlich kann das heller sein als standart, aber wenn der kupferwurm zubeisst, "ist sense"!

Geschrieben

Vor allem laufen die Dinger nicht ohne Batterie, die ziehen am Anfang einen ziemlich heftigen Zündstrom, ohne Batterie

zündet dann das Gerät nicht und das Licht flackert nur rum.

Also wenn dann nur mit Batterie.

Ach so ist natürlich trotzdem illegal da unsere Scheinwerfer nicht für Xenon geprüft sind.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hab das Ding eingebaut und fahre das ohne Probleme.

Eingetragen vom TÜV .

Passt also wunderbar und bringt richtig Licht.

Als Fernlicht habe ich eine normale Funzel reingebaut zumindest fürn TÜV gebraucht hab ichs noch nie, Xenon macht richtig hell.

Das mit der Batterie, der passenden Absicherung sollte nicht vergessen werden.

habe in mein Fahrzeug einen Vollwellenregler eingebaut um mehr Energie aus der Lichtmaschine gewinnen zu können.

Das Xenon das ich verbaut habe braucht 32Watt, am Anfang liegt der Spitzenstrom bei 13A!!!

Mehr dazu auf meiner Homepage siehe Signatur.

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  • Beiträge

    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
    • Schön, wenn es jetzt läuft. Sagst du uns noch, wie Du den Fehler gefunden hast? 
    • Dir ist klar, dass alles was hier über viele Treads beschrieben wird AUCH daran liegen kann? Eine stets unter Spannung stehende Kupplung rutscht auf Dauer durch und verkokt bzw. verklebt sogar. Da ist am Ende nicht mehr viel mit der Kraftübertragung und Nein, auch ein Ölwechsle hilft da nix. Ich würde mich zügig um einen passend sitzenden Zug kümmern, sonst besteht ziemlich wahrscheinlich der nächste Eintrag in "Hilfe meine Kupplung spinnt" Eventuell musst Du jetzt schon neue Beläge verbauen, wenn Du keinen sauberen Druckpunkt finden kannst, Der ist gerade bei Deiner PX, vorausgesetzt Pilz und Scheibe sind nicht auch verschlissen/Aufgelöst, sehr einfach zu finden. Zug montieren und den Kupplungsarm soweit nach vorne drücken, bis ein Widerstand zu spüren ist. Nippel fixieren und dann den Rest mit der zuvor ganz eingedrehten Stellschraube am Motor feinjustieren. Nur mal so meine 2 Cent.
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