Zum Inhalt springen

mir scheint


treppe

Empfohlene Beiträge

bin ich silent bob? - nö.

aber warum werd ich dann ignoriert und boykottiert??? :satisfied:

ich hab jetzt alleine hier im blabla-forum zu drei topics was geschrieben und kaum ist mein beitrag da.... machen sich alle aus dem staub. *schnief*

so nach dem motto: "wer hat denn da was gepostet? - aaahh, die treppe! los, leute kommt, wir verschwinden hier! gibt bestimmt noch 'n besseres topic hier...." - "ja, hast recht, los, kommt, weg hier..."

mit meinen beiträgen als schlusslicht gehen die topics unter....

...und tauchen nie wieder auf. *trauriginsleereblickend* :-(:-D

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will auch was schreiben und damit zu deiner Aufmunterung beitragen:

schreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibsch

eibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreib

chreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreib...

:-D:-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YIPPIE!!

es gibt also keine mission gegen mich, so a la 'staatsfeind nr.1'.

jetzt kann ich ja wieder vom fensterbrett runter kommen und die schlinge um meinen kopf wieder wegnehmen :rotwerd:

ich danke euch..

passt bloss auf, dass jetzt keiner von euch märtyrerhaft als letzter mit meinem topic untergeht! :-D:-(:satisfied:

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: danke schön für eure unterstützung :satisfied:

@onkelbaer: das is ne gute idee. aber beim ersten mal starten, möcht ich nicht hinter dem auspuff stehen, da brennt dir nämlich der kittel, wenns die benzinreste begleitet von einer angenehmen stichflamme hinten rausjagt.. :-(

aber mir scheint nicht nur ich, sondern das ganze forum wird boykottiert.

das kann doch nicht sein, dass die alle aufgrund der serverprobs hier nicht rein finden - wenn sogar ich es schaffe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas:  Ihr, Timas', und auch Ihr, Treppe(n)

Felixas  :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

(zu wievielt ich wohl schon bin?)

Sieht so aus als wärst Du noch allein ... aber bestimmt nicht mehr lang :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ treppe: hast du dich jetzt ausgeklinkt, weil du zu viele antworten gekriegt hast ( und auch noch von lauter Leuten, die sich irgendwie zu ähnlich sehen?)

@ timas: eigentlich versteh ich mich immer ganz gut mit mir, schwer zu sagen, ob ich dann allein oder zu mehreren bin.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information