Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni Vergaser

Featured Replies

Geschrieben

Servus!

Ich suche einen Mikuni TM28 (evtl. auch TMX27) in gutem Zustand. Falls jemand etwas in der Richtung zu bieten hat, bitte melden. Hab keine Lust das Ding neu kaufen zu müssen...

Desweiteren brauche ich für meinen Smallframemotor noch einige Sachen, ich probiers einfach mal hier bevor ich alles neu bestelle...

- 136er Malossi

- 2.54 oder 2.56 Primär

- 20/20er Vollwange

- große SF Zylinderhaube und Stehbolzen

- Monositzbank PV/ET3

- Kurzhubgasgriff und Gasrohr

- Sebacs für ne ET3

und was man halt sonst noch für ein komplettes Motorupdate benötigen könnte...

ich glaub zwar kaum dass jemand o.g. Teile über hat, aber ich bin einfach mal optimistisch :-D

Gruß, Johannes...

Geschrieben
  • Autor

achja, gegen ne pk-gabel mit bitubo und scheibe hätt ich auch nix einzuwenden :-D *hoff*

Geschrieben

125er SF-Zylinderhaube such ich auch noch!

Geschrieben

Primär könnte ich noch eine haben, die ich entbehren kann, je nachdem wie sich die 2,86er im Drehschiebermotor macht

oder 2,34er mit neuem kurzen 4.? :-D

ne Kupplung brauchst noch!

Geschrieben
  • Autor

Kulu bekomm ich vom Marco eine... brauch nur noch das Zeug drumrum und die Verstärkungen... :-D

2.34 mit kurzem 4. ? Wär n elendslanger 3. und n 4. der sich kaum davon abhebt, oder? :-(

Geschrieben

achja, große Zylinderhauben kann man nie genug haben, würde auch noch eine nehmen, kann euch aber auch aushelfen

Geschrieben

wär n dritter der bis 110 statt 100 geht, und ein vierter der mit karacho weiter gezogen wird, aber den will ich nicht unbedingt verkaufen

Zeug drumherum und Verstärkungen? Hä? :-D

Geschrieben
  • Autor

verstärkte federn, beläge, Druckpilz und was man da sonst noch alles wechseln muss, SF ist ja noch Neuland für mich, muss erst noch lernen :-D

sollt mal den Motor am WE spalten...

Geschrieben
  • Autor

pssssssssssssstt.. die hab doch auch schon gesehn... jetzt weiss es jeder :-D

Geschrieben

mit dem HDK würd ichs höchstens virtuell oder auf der Strasse aufnehmen :-( der würde wohl einer der wenigen Menschen sein die mich in nen Schuhkarton reinkriegen würden :-D

Geschrieben
  • Autor

ich hab halt so selbstzerstörerische Triebe, kann da nix gegen machen :-D

Geschrieben

darf ich dann deinen T5 Motor haben und das restliche Vespazeugs Hannes? Ich nehm dich dann auch mal im Schuhkarton auf dem Roller mit! :satisfied: ... und wir verblasen den HDK

Oder: was ich pers viel interessanter fände: Ein Tanz Battle der beiden Seltentänzer! :-(:-D

Geschrieben
  • Autor
@hanna

mpf :-D

@Gerhard mein T5-Motor kommt mit in mein Grab!

so und jetzt bietet mir endlich meine Teile an, ist doch kein BlaBla-Topic :-(

Geschrieben

also ob der Motor dann auch noch in den Schuhkarton passt, hmmmh, das kann nur der HDK wissen :baaa:

Tanzbattle! :-D Tanzbattle! :-( Tanzbattle! :satisfied: Tanzbattle! :rotwerd: Tanzbattle! :angry: Tanzbattle! :devil: Tanzbattle! :alien: Tanzbattle! :cool: Tanzbattle! :baaa: Tanzbattle! :sly: Tanzbattle! :baaa: Tanzbattle! :baaa: Tanzbattle! :baaa:

Nimmst die XL2 Kupplung? Dann brauchst nur noch die XL2 Andruckplatte wenn keine dabei ist, oder wir machen die längeren Druckpilze fertig!

Geschrieben

grosse Zyli-Haube bräucht ich auch noch! Wollt ich nur mal sagen, aber lasst Euch nicht stören :grins:

Geschrieben
  • Autor

dann können wir uns ja alle gemeinsam um die Haube prügeln falls eine angeboten wird :-D

Geschrieben

erst wenn du das Tanzbattle gewonnen hast darfst du die nächste Disziplin aussuchen! :-D

...und die Häubchen gibts in der Reihenfolge der Anfragen, ist doch klar!... der Hannes und sein Selbstzerstörungstrieb... :-(

Geschrieben

hi,

ich dürfte noch ein oder zwei haben.

fahre gleich zur garage und schau dort mal nach.

was kann ich denn dafür verlangen?

:-D

gruss lena (philipp)

Geschrieben

kost neu 9? wenn du die Zylinderhauben meinst, würde sagen jew3 oder so weil ja noch Porto dazukommt..

Geschrieben

ne 2.54 hätt ich noch.

Konnte aus den anderen Antworten jetzt nicht ersehen, ob Du schon eine hast.

primavera

Geschrieben

@lena-tribbi: Na, was gefunden?

Geschrieben
  • Autor

@primavera

Primär hab ich noch nicht, was willst n für die 2.54er? Das ist doch die schrägverzahnte oder war das die 2.56er? :haeh:

Egal Interesse ist absolut gegeben :-D schick mir ne PM...

@lena

Wie siehts mit den Hauben aus?