Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbankvarianten gesucht

Featured Replies

Geschrieben

Hy Leute :-D

Da ich auf meiner kleinen ne ziemlich verschlissene Sitzbank drauf hab und mir demnächst mal ne andere gönnen möchte nun meine Frage an euch alle. Welche Varianten gibts denn so? Ich werde zu 95% alleine fahren, allein schon wegen meinem "Kaliber" :-D

Wäre lieb wenn ihr mir Pics schicken könntet :-D

Noch dazu möchte ich mich bei allen bedanken die mir mit Ihrem Rat und Fachwissen bis jetzt immer super weiterhelfen konnten...grosses Danke denn selbstverständlich ist das leider nicht :shit:

Andererseits...ich habe eingesehen daß man als "Newbie" schwierig Anschluß findet ohne grosse Erfahrungen.

Trotzdem liebe Grüsse

Andi

Bearbeitet von Kopfloser

Geschrieben

So sieht ne Mono für die XL2 aus !!!

Gruß der Fonzo

Geschrieben

Wenn du das Plastikteil am Heck weg lässt,kannst du auch die Bänke von den anderen PKs drauf bauen.Ansonsten gibts mein ich nur eine Mono für die xl2.Mit n bischen Geschick auch von ner V50.Haben beim Kollege ne V50 mono drauf gemacht.

Geschrieben

So eine wie auf dem Bild hätt ich da... hat aber leider ein Loch vorne.

Bei einem großen Onlineauktionshaus gibt's da Bezüge dafür für'n schmalen Euro...

Geschrieben
  • Autor
So eine wie auf dem Bild hätt ich da... hat aber leider ein Loch vorne.

Bei einem großen Onlineauktionshaus gibt's da Bezüge dafür für'n schmalen Euro...

Also...lediglich eine Version für die XL2? Nöööö...oder?

Kommt schon...kramt eure Pics raus

Geschrieben
Also...lediglich eine Version für die XL2? Nöööö...oder?

Kommt schon...kramt eure Pics raus

Doch (jedenfalls als Original-Bank). Ansonsten wie schon geschrieben: bei Weglassen des Plastikheckteils der XL2 passen alle anderen Bänke die für PK angeboten werden. Mit Anpassen dann auch die V50-Monobank. Und / oder sogar Spochtbänke aus dem Zubehör.

post-1023-1168189722_thumb.jpg