Zum Inhalt springen

Welches Kugellager fehlt da?


Empfohlene Beiträge

Ich hab doch keine Ahnung und ne Frage.

Ich überhole gerade den Motor meiner V50 Spezial und habe mir dazu ein standard Lagersatz bestellt, aber als ich die Anzahl der Lager verglichen habe ist mir aufgefallen, dass ich 6 alte habe, aber in dem Satz nur 5 neue dabei sind. gibt es vielleicht ein Lager was ich zusätzlich kaufen muss welches nicht in so einem Satz inbegriffen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte man hellsehen können....

Am wahrscheinlichsten ist, dass beim 5-teiligen Lagersatz das Nadellager der Hauptwelle nicht enthalten ist. Das bleibt beim Lagerwechsel in sehr vielen Fällen auch drin. Schon wegen seiner aufwendigen Demontage...

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm wieso hellsehen?

Wenn man nur noch die beiden Hälften hat kann man 6 Lager entfernen und wenn man sich dann einen Lagersatz bei SIP kauft ( der ja sicher nicht von Person zu Person variieren wird) wo nur 5 Lager enthalten ist ja noch eines übrig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm wieso hellsehen?

Wenn man nur noch die beiden Hälften hat kann man 6 Lager entfernen und wenn man sich dann einen Lagersatz bei SIP kauft ( der ja sicher nicht von Person zu Person variieren wird) wo nur 5 Lager enthalten ist ja noch eines übrig....

Tja! Weil hier keiner genau weiss, welche Lager bei deinem SIP Lagersatz dabei waren, und/oder welches möglicherweise fehlerhafterweise nicht dabei war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information