Hallo, bei meiner ersten Überholung des Motors meiner PK XL1 kam ich zu einem großem Problem. Ich wollte von einer standard Kupplung auf eine 4 Scheiben Kupplung mit verstärkter Feder umrüsten. Das erste Problem war, dass ich die zusammengebaute Kupplung nicht einbauen konnte da die "Zacken" die ja in die Zwischenräume des großen Korbes auf der Primär reinpassen sollten teils breiter waren als die Öffnung und ich die so nicht einbauen konnte... fand ich sehr komisch da es ja Beläge für die Kupplung sein sollte. Also dachte ich mir was nicht passt wird passend gemacht und hab sie ein bisschen schmaler gemacht und dann passten sie mit viel gutem Willen und ein bisschen Überzeugung doch herein, aber sehr alles sehr eng. Also alles verschraubt und Deckel drauf... So nun Motor eingebaut und Züge dran. Ui geht das schwer dachte ich und hab ein bisschen and en Zügen herumgestellt, aber nach ein paar mal ziehen an der Kupplung machte es knack und der Kupplungshebel war lose. Naja alles wieder runter und Kuppkungsdeckel ab und schau an es hat das Lager am Ende des Hebels zerlegt und der Pilz flog lose rum. Woran kanns gelegen haben? An den komischen Belägen? Wo bekommt man son lager her oder nen neuen Deckel? Bei SIP und Co hab ich nichts gefunden. Naja ein bisschen zeit darüber nachzudenken habe ich nun da 2 Stifte aus dem Lager in den Motor gefallen sind... Naja nochmal Spalten übt ja sicher . Für kluge Sprüche und gute Räte wäre ich sehr dankbar. MFG Moppel