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Moppel

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  1. Moin Moin, möchte meine PK 50 XL Automatico unters volk bringen. Die schöne biene kommt im schicken grün und einem 80er motor. Sie springt wunderbar an und funktioniert super. Eins sollte aber behoben werden. Ab (laut tacho) 40 km/h gibts immer eine gasposition bei der sie hochdreht. Bei einer höheren geschwindigkeit ist es eine andere gasposition. Ich hab keine ahnung woran es liegt und leider auch gerade und in zukunft nicht die zeit mich damit zu beschäftigen. Aber hier erstmal ein paar fotos: http://imageshack.us/photo/my-images/405/23052011029.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/151/23052011030.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/600/23052011031.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/861/23052011032.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/717/23052011034.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/62/23052011035.jpg Optisch ist sie ok mit ein paar macken. Am besten vorbei kommen und angucken und probefahren. Sie steht im prenzlauer berg Das gute stück kommt mit papieren für die 50ger und versicherungskennzeichen zur reinen dekoration für nu 499,- festpreis zu euch. Für fragen stehe ich gerne zu verfügung Gruß Moppel
  2. Moppel

    weg

    is weg MFG Moppel
  3. Hallo kann mir einer zufällig die genauen Maße eines v50 rahmens sagen? Bei diesem Mopedmuseum ist nur die für den gesamten Roller. Danke
  4. Hallo, bei meiner ersten Überholung des Motors meiner PK XL1 kam ich zu einem großem Problem. Ich wollte von einer standard Kupplung auf eine 4 Scheiben Kupplung mit verstärkter Feder umrüsten. Das erste Problem war, dass ich die zusammengebaute Kupplung nicht einbauen konnte da die "Zacken" die ja in die Zwischenräume des großen Korbes auf der Primär reinpassen sollten teils breiter waren als die Öffnung und ich die so nicht einbauen konnte... fand ich sehr komisch da es ja Beläge für die Kupplung sein sollte. Also dachte ich mir was nicht passt wird passend gemacht und hab sie ein bisschen schmaler gemacht und dann passten sie mit viel gutem Willen und ein bisschen Überzeugung doch herein, aber sehr alles sehr eng. Also alles verschraubt und Deckel drauf... So nun Motor eingebaut und Züge dran. Ui geht das schwer dachte ich und hab ein bisschen and en Zügen herumgestellt, aber nach ein paar mal ziehen an der Kupplung machte es knack und der Kupplungshebel war lose. Naja alles wieder runter und Kuppkungsdeckel ab und schau an es hat das Lager am Ende des Hebels zerlegt und der Pilz flog lose rum. Woran kanns gelegen haben? An den komischen Belägen? Wo bekommt man son lager her oder nen neuen Deckel? Bei SIP und Co hab ich nichts gefunden. Naja ein bisschen zeit darüber nachzudenken habe ich nun da 2 Stifte aus dem Lager in den Motor gefallen sind... Naja nochmal Spalten übt ja sicher . Für kluge Sprüche und gute Räte wäre ich sehr dankbar. MFG Moppel
  5. Hallo ich hab mich hier mal durchgelesen, aber wollte nochmal auf nummer siche gehen ob ich das nun richtig verstanden hab was ich brauche um meine v50 spezial auf 12v umzurüsten.. also was ich von einer PK brauche ist - CDI - ZGP - Polrad - Spannungsregler - Bremsschalter (Schließer) Auch ne andere Kurbelwelle? oder sonst noch was?
  6. Moppel

    Rahmen V50

    Auch gerne ohne papiere....
  7. joah suche nen rahmen für meine V50 Spezial... vielleicht hat ja noch wer einen der nicht von rost zerfressen oder wo nicht die ganze linke seitenbacke aus spachtelmasse besteht
  8. Hallo, hab da mal ne Frage zu den O-Ringen für den Stoßdämpfer und der Lagerschwinge vorne (v50 spezial)... Braucht man da spezielle für die Vespa oder kann ich mir da auch welche aus dem Baumarkt holen... Wenn worauf muss ich achten? Danke... der Moppel
  9. Moin moin! Von der Verarbeitung her ist sie gut, aber leider muss ich sie verkaufen da ich mir dann nun die richtige Klaue kaufen muss und viergang muss es schon sein ^^, aber danke für das Angebot. MFG Moppel
  10. Hallo ! Verkaufe eine neue Schaltklaue für eine V50 4 Gang die für mich leider ein Fehlkauf war... Diese hier: Schaltklaue Preislich stelle ich mir so 25 Euro inkl. Versand vor. LG Moppel
  11. Moin, nachdem ich die Schaltklaue gewechselt habe (fahre eine v50 spezial) und die Gangräderwieder aufgefädelt habe ( ich denke auch richtig wie ich das hier im Forum gelesen habe) wollte ich die Gänge durchschalten ob alles funktioniert. Die Gänge greifen auch wunderbar, aber im Leerlauf hacken die Gangräder und laufen nicht frei. Erst wenn ich die Schaltklaue etwas zurückziehe drehen alle Räder frei. Ist das normal was sich dann beim einbauen legt oder muss ich was verändern oder was ( ich hab doch keine Ahnung ). Danke für jede Antwort
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