Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Peterle

Featured Replies

Geschrieben

Suche dringend ein Peterle, meiner ist seit Anfang November verschollen. :-D

Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen. Oder vielleicht hat jemand einen anderen Peterle über, den er mir kurz leihen kann... :-D

Geschrieben

für son schweinkram wie auf deinem bild ist sich mein peterle zu fein. tut mir leid.

Geschrieben
  • Autor

:-D

Nee nee, für son Schweinkram will ich lieber eine Heidi als ein Peterle:

heidi_peter_sitzen.jpg

Aber mal im Ernst:

Weiß keiner, was mit GSF Peterle los ist? Bräuchte wirklich dringend was von ihm. Das hier soll auch keine Beschwerde sein, möchte nur wissen woran ich bin.

Schönen Gruß

Deckster

Bearbeitet von deckwise

Geschrieben
  • Autor

Keiner eine Ahnung? Gibt's doch gar nich!

Bräuchte dringen seine Hilfe, meine Mühle steht teildemontiert inner Garage und ich weiss nicht weiter... :-D

Geschrieben

schick mir mal 'ne PM mit deatils, ich kann vermitteln :-D, der Sah heute wieder ganz lebendig aus, hat aber kaum GSF-Zugang im moment

Geschrieben
schick mir mal 'ne PM mit deatils, ich kann vermitteln :-D, der Sah heute wieder ganz lebendig aus, hat aber kaum GSF-Zugang im moment

Hörte sich auch wieder lebendiger an als am Samstag :-D:-D

MfG Klotzi

Geschrieben

Also als er Samstag Nacht vor meiner Haustüre aus einem Taxi gefallen war - sah er nicht so dolle aus :-D

Geschrieben

oh ja....davon hat er mir berichtet. auch von seiner heimfahrt mittags, als er sich den abend davor noch einmal durech den kopf hat gehen lassen..... :-D

Geschrieben
:-D

Nee nee, für son Schweinkram will ich lieber eine Heidi als ein Peterle:

heidi_peter_sitzen.jpg

Deckster

ist doch scheisse. ich mein wo ist da der vorteil? titten hat se auch keine und schrauben kann der schafhirte sicher och besser.

Geschrieben
  • Autor
ist doch scheisse. ich mein wo ist da der vorteil? titten hat se auch keine und schrauben kann der schafhirte sicher och besser.

Vielleicht sollt ichs mal mit der Ziege probieren.....!?!

Schon wieder :-D